Dürfen wir vorstellen?! Stefan Schwöbel, unser Webentwickler
Die Zukunft liegt in den digitalen Technologien, daher ist auch die Online-Kompetenz unserer Agentur wesentlich davon geprägt. WHITEVISION ist hier gut aufgestellt. Heute stellen wir Stefan Schwöbel unseren Webentwickler vor. Warum wir explizit ihn vorstellen, hat zwei Gründe: Wir wollen Stefan für seine tolle Arbeit würdigen und suchen dringend Verstärkung für unseren Kollegen.
Praxismarketing 2.0 - Der Zahnarzt als Blogger
Ein regelmäßiger Austausch, die Kommunikation und eine Interaktion mit Ihren Patienten ist nicht nur im Praxisalltag, sondern auch im Web 2.0 unerlässlich. In Zahlen heißt das: Knapp 52 Millionen Deutsche über 14 sind online und nutzen immer häufiger Blogs und soziale Medien als Kommunikationsmittel. Ein Praxis-Blog und eine individuell auf die Zahnarztpraxis zugeschnittene Social-Media-Strategie können dazu verhelfen, mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. In welchem Sinne entscheiden Sie.
Good To Know - Änderungen im September
Ab September ist die Sommerpause offiziell vorbei. Eine Zeit der Änderungen hat begonnen. Pünktlich zum 1. September gibt es einige Neuigkeiten, die Sie als Verbraucher wissen sollen: Die Neuregelung beim Kinderarztbesuch ist ein Thema, das uns als Agentur für Corporate Design und Praxismarketing besonders interessiert.
Formschönes Design von Kerbholz
Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen stellen wir heute das Kölner Label Kerbholz vor. Wer jetzt noch keine Sonnenbrille hat oder auf der Suche nach einer besonderen Uhr ist, kann hier fündig werden. Die Produkte aus Holz überzeugen durch tolles Design und eine tolle Haptik.
Sommer, Sonne, SEO
Die Sommerpause ist ein idealer Zeitpunkt Ihre Website auf Vordermann zu bringen und Ihr Ranking in den Suchmaschinen zu überprüfen. Was bringen tolle Websiteinhalte, wenn sie keiner liest? Daher sollte jede zeitgemäße Website dahingehend optimiert werden, dass sie bei gängigen Suchmaschinen zu finden ist. Was bedeutet SEO und welche Auswirkungen hat die Suchmaschinenoptimierung?
Mix & Match - Wie Sie als Praxis mit Online-Marketing punkten
Weiße Berufe und Weiße Industrie sind unsere Kunden. Online-Marketing ist inzwischen auch für Zahnmediziner, Allgemeinärzte und Unternehmen aus der Dentalindustrie unerlässlich. Auch in der Medizinbranche spielt folglich die Patientenkommunikation eine entscheidende Rolle. Da die Patienten immer webaffiner werden, sollten auch die Praxen allmählich nachziehen. Sie können sich mit Facebook, Goolge+, Jameda, LinkedIn und Instagram erfolgreich in Szene setzen und ganz nebenbei neue Patienten gewinnen.
Neues Anti-Korruptions-Gesetz
Korruption im Gesundheitsmarkt ist für Mediziner besonders rufschädigend – daher war das neue Antikorruptionsgesetz längst überfällig. Das neue Gesetz ist seit 04. Juni 2016 in Kraft. Welche Folgen sich daraus für das Gesundheitswesen ergeben, erläutern wir heute.
Websiten-Gestaltung - ja, aber richtig!
Für fast jede Praxis ist ein Onlineauftritt mit einer professionellen Webseitengestaltung so wichtig wie noch nie. Aktuellen Studien zufolge surfen Nutzer immer häufiger mobil mit dem Smartphone, um sich online über Praxis, Öffnungszeiten und Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Die Webseitengestaltung hat starken Einfluss auf das Verhalten der Patienten. Der Onlineauftritt ist maßgeblich an der Entscheidung beteiligt, für welche Praxis Patienten sich entscheiden. Unabhängig davon, was die Seite beinhaltet, kommt die Frage nach der Webseitengestaltung immer auf. Als Corporate Design Agentur liegt hier eine unserer Stärken.
true fruits - Gesunde Drinks in tollem Look
Gesunde Ernährung, Sport und faire Produkte sind gerade voll im Trend und helfen uns dauerhaft gesund und fit zu bleiben. Hier dürfen die passenden Lifestyle-Produkte natürlich nicht fehlen. Einige Mitarbeiter bei WHITEVISION haben die Fruchtsäfte von true fruits für sich entdeckt. Die Smoothies zeigen, dass gesund und cool sehr gut zusammen passen.
Quick and Dirty!? Graffiti-Kunst von CEON
Illegale Wandschmiererei, Outsider-Art, Underdogs der Kunstgeschichte – WHAT? Das alles sind die klassischen Vorurteile mit denen Graffiti-Sprüher zu kämpfen haben. Wir räumen heute mit diesem Vorurteil auf und stellen René Sulzer alias CEON vor, einen erfahrenen Auftragsmaler mit Überraschunspotenzial.