Ganzheitliche Fitness-Konzepte und individuelle Beratung
Ganzheitliche Fitnesskonzepte in den Bereichen Sport, Physiotherapie und Prävention – Hierfür steht one to one sports in Durlach. Wir haben die Marke neu positioniert und die passenden Produkte für den Premium-Sportdienstleister entwicklet: Website, Imagebroschüre und Visitenkarten im Letterpress-Verfahren.
Online-Strategie(n) für Zahnarztpraxen
Zur Zeit dreht sich scheinbar auch im Praxismarketing alles um Onlinethemen. Braucht tatsächlich jede Zahnarztpraxis Online-Marketing? Welche Themen es hier zu beachten gilt und warum bestimmte Maßnahmen absolutes Must have sind, erklären wir heute auf unserem Blog.
Kunst in der Praxis
Ein stimmiger Praxisauftritt ist nach außen und innen wahrnehmbar und eng mit den Leitlinien der Praxis verknüpft. Das Corporate Design zahlt optisch darauf ein und die Corporate Identity vollendet den gelungenen Markenauftritt. Auch Kunst spielt hier eine entscheidende Rolle. Kunst repräsentiert ein Image, fördert Ansehen, kommuniziert mit der Öffentlichkeit und berührt die Sinne.
Farbloser Kaffee für weisse Zähne
Die meisten Kaffeeliebhaber kennen das Problem: Kaffee macht nicht nur wach, sondern hinterlässt auch unschöne, dunkle Verfärbungen auf den Zähnen. Seit kurzem gibt es ein neues Trendgetränk aus London, das zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt und mit dem Namen „CLR CFF“ für Aufsehen sorgt.
The little things
Es sind doch die kleinen Dinge, über die man sich oft am meisten freut. Auch bei unseren Kunden kommt immer wieder der Wunsch auf, Ihren Patienten auf eine charmante Art „Danke“ zu sagen oder den Praxisbesuch zu versüßen.
Mit Videos das Content Marketing boosten
Netflix, YouTube und Vlogger sind nicht die einzigen, die Videos für sich entdeckt haben. Auch die Unternehmenskommunikation und das Praxismarketing sind auf den Zug aufgesprungen und produzieren professionellen audiovisuellen Content. Für mehr Aufmerksamkeit in der immer bewegteren digitalen Welt, für eine direktere Patientenkommunikation oder natürlich das Erreichen der Marketingziele durch konkretes Pushen eines Themas. Aber wie funktioniert das?
Urbanes Konzept für Zahnarzt Yves Anke
Die Zahnarztpraxis von ZA Yves Anke hat bereits am 1. Dezember 2016 in Rhodt unter Rietburg eröffnet. Im Vorfeld wurde sorgfältig geplant, entworfen und mit viel Liebe zum Detail und Blick für das Besondere umgesetzt: Praxisausstattung, Claim, Corporate Design und natürlich ein patientenorientiertes Behandlungskonzept.
Out Now – K°MAG <br>Ausgabe #2
Seit einigen Tagen ist Ausgabe #2 des K°MAG verfügbar. WHITEVISION ist auch diesmal wieder mit einem Artikel zum Thema „Sinn & Sinnlichkeit von Corporate Design – Agentur vs. Aktionismus“ im Magazin vertreten. In der Zeitschrift der KAPPLER MED+ORG GmbH dreht sich alles um Design, Medizin und Trends. Lifestyle-Themen die perfekt zu WHITEVISION passen.
MediEcho - Bewertungs-Management für Ärzte
Ein Onlineauftritt spielt inzwischen auch für Ärzte, Praxen und Kliniken eine entscheidende Rolle. Auf vielen Internetplattformen, allen voran Jameda, Facebook und Google, besteht die Möglichkeit den behandelnden Arzt, die gesamte Praxis oder die Klinik zu bewerten. Die Bewertung durch Patienten kann eine große Chance sein, birgt allerdings auch Risiken. MediEcho hat sich zur Aufgabe gemacht echte Bewertungen zu sammeln.
All Green – „Greenery“ ist PANTONE-Farbe 2017
Die Farbgebung des visuellen Markenbildes spielt natürlich eine große Rolle für uns als Corporate Design Agentur. Farben transportieren Emotionen, sind unerlässliches Gestaltungsmittel und unverzichtbar für eine stimmige Außenkommuniation. Passend zum Jahresstart 2017 nehmen wir die neue PANTONE-Farbe „Greenery“ unter die Lupe.