Effektives Online-Marketing - Unsere Tipps für den Start
Viele Praxen sparen oft beim Thema Onlinemarketing oder setzen nur zum Teil wirksame Marketingstrategien ein. Onlinemarketing sollte jedoch von Anfang an richtig angegangen werden. Ein effektiver Einstieg in das Thema Onlinemarketing und Social Media ist leichter gesagt als getan. Heute verraten wir fünf Tipps für einen erfolgreichen Start und Marketing, das gesehen wird.
Schenken und Gutes tun mit Gut fürs Karma
Pünktlich zum ersten Advent stellen wir ein Herzensprojekt vor: Gut fürs Karma e.V. Nach dem Motto „Bewirke Gutes und Dir wird Gutes widerfahren“ engagiert sich der Verein seit 2008 einmal jährlich zur Weihnachtszeit für den Guten Zweck. Auch im Dezember 2016 hat sich Gut fürs Karma wieder etwas einfallen lassen.
Nicolas Vahé - Gourmet-Produkte in cleanem Look
Wir lieben Design und gutes Essen! Das passt nicht? Und wie – Die Marke von Nicolas Vahé verbindet die französische Küche mit skandinavischem Flair in sehr ansehnlichen Produkten. Das Produktdesign ist natürlich und schwarz-weiß gehalten.
Rabea Hahn im Interview mit PraxXpert.de
"Eine Praxis-Website - Brauche ich die überhaupt?" Rabea Hahn, gesellschaftende Geschäftsführerin von WHITEVISION GmbH erklärt im Gespräch mit Marlies Däberitz von PraxXpert, warum auch Websiten in der Gesundheitsbranche unverzichtbar sind.
Neue Online-Buchungs-Plattform Doctolib
Seit Juni 2016 ist das französische Start-Up Unternehmen Doctolib SAS mit Firmensitz in Paris auch in Deutschland vertreten. Mit einem neuen Kalender-Tool soll die Online-Terminbuchung der Gesundheitsbranche nun auch in Deutschland revolutioniert werden. Wir haben Doctolib genau unter die Lupe genommen – ein echter Zugewinn wie wir finden!
Mit professionellem Corporate Design zum unverwechsel-<br>baren Praxisimage
Die Modebranche und bekannte Marken leben vor wie wichtig ein Corporate Design vom Profi sein kann. Auch als Arzt können Sie Ihre Praxis zu einer Marke machen und Ihre Dienstleistung so präsentieren, dass Sie von Ihren Patienten mit Werten wie Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit assoziiert werden.
A white vision on a black friday
Zehn Jahre, 280 Quadratmeter, Industrie-Design, Denkmalschutz, Designagentur – und mehr. Eine Agentur mit viel Enthusiasmus gegründet, mit noch mehr Engagement entwickelt. Heute sind wir GmbH und weiße Beratungsagentur. Rabea Hahn und Jens Lichte mit einem starken Team im Rücken. Zwei nach Zehn: Zwei Partner auf Augenhöhe.
Die perfekte Kombi - Content und Design
Egal ob es sich um Web oder Print handelt – der erste Eindruck ist maßgeblich von optischen und ästhetischen Faktoren abhängig. Wenn das Printmaterial oder die Website jedoch nachhaltig überzeugen sollen, spielt auch der Inhalt eine entscheidende Rolle. Warum Content ohne Design nicht funktioniert und warum Design ohne Inhalt nicht über den Status von reiner Dekoration hinausgeht, verraten wir heute.
Dürfen wir vorstellen?! Stefan Schwöbel, unser Webentwickler
Die Zukunft liegt in den digitalen Technologien, daher ist auch die Online-Kompetenz unserer Agentur wesentlich davon geprägt. WHITEVISION ist hier gut aufgestellt. Heute stellen wir Stefan Schwöbel unseren Webentwickler vor. Warum wir explizit ihn vorstellen, hat zwei Gründe: Wir wollen Stefan für seine tolle Arbeit würdigen und suchen dringend Verstärkung für unseren Kollegen.
Praxismarketing 2.0 - Der Zahnarzt als Blogger
Ein regelmäßiger Austausch, die Kommunikation und eine Interaktion mit Ihren Patienten ist nicht nur im Praxisalltag, sondern auch im Web 2.0 unerlässlich. In Zahlen heißt das: Knapp 52 Millionen Deutsche über 14 sind online und nutzen immer häufiger Blogs und soziale Medien als Kommunikationsmittel. Ein Praxis-Blog und eine individuell auf die Zahnarztpraxis zugeschnittene Social-Media-Strategie können dazu verhelfen, mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. In welchem Sinne entscheiden Sie.