Leistungen

Sie zählt zu den wichtigsten Dingen im Leben: Unsere Gesundheit. Kaum etwas ist so zentral in alle Bereiche unseres Alltags eingebunden und gleichzeitig so außerordentlich schützenswert. Familie, Beruf, Freizeit, Ernährung – all dies wirkt sich auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden aus. Müssen wir unsere Gesundheit zeitweise in „andere Hände“ legen, zählt deshalb Vertrauen und Professionalität: Vom medizinischen Präparat bis hin zum Hausarzt überzeugt nur, wer dem Patienten das Gefühl gibt, sich ebenso um seine Gesundheit zu sorgen, wie er selbst. Dafür sind nicht nur entsprechende Qualifikationen, Erfahrungen und ein fachgerechtes Leistungsspektrum, sondern auch ein professionelles Gesundheitsmarketing relevant. Nur wer weiß, was Patienten brauchen, kann ihnen die bestmögliche Leistung anbieten.

Der Healthcare-Markt hat sich in den letzten Jahren deutlich verbreitert. Patienten finden neben den klassischen Vertretern der Medizin viele weitere Anbieter, die mit Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Gesundheit aufwarten. So hat vor allem die Lebensmittelindustrie das große Potenzial der Branche für sich entdeckt. Patienten stehen oft vor einer Vielfalt von Lösungsmöglichkeiten und haben – ganz sprichwörtlich – die Qual der Wahl. Wer aus der Masse herausstechen will, braucht ein Profil mit Mehrwert. Medizin ist mehr als eine bloße Dienstleistung.

Das Gesundheitsmarketing von WHITEVISION setzt genau an diesem Punkt an: Aus den speziellen Leistungen, Erfahrungen und Fähigkeiten unserer Kunden erarbeiten wir ihnen einen ansprechenden Praxis-, Klinik oder Firmenauftritt, der überzeugt – und zwar bis ins letzte Detail. Jeder unserer Kunden hat eine ganz eigene Identität, die es herauszuarbeiten und bestmöglich zu kommunizieren gilt. Durch unser großes Expertenteam können wir ein umfangreiches Gesundheitsmarketing anbieten und Profile erstellen, die den hohen Anforderungen der Branche online wie offline perfekt entsprechen.

Gern machen wir unseren Kunden ganzheitliche Angebote, die vom Corporate Design bis hin zur Websiteerstellung reichen. Natürlich sind unsere Leistungen auch einzeln abrufbar, wenn Profile ergänzt oder erweitert werden sollen. Wichtig ist, dass am Ende alles ineinandergreift und ein authentisches Bild entsteht, das Kunden und Patienten anspricht. Dafür führen wir zunächst ein ausführliches (kostenloses) Erstgespräch, in dem wir Ihre Wünsche und Ziele genau erfassen und  über Chancen und Möglichkeiten sprechen. Anschließend entwickeln wir ein Konzept für Ihr individuelles Gesundheitsmarketing. Wichtig dabei ist der rote Faden, an dem sich alle Einzelmaßnahmen ausrichten. Damit Sie dauerhaft vom Erfolg profitieren.

Gemeinsam finden wir genau den richtigen Weg für Sie. Für Ihren unverwechselbaren Auftritt schaffen wir ein Corporate Design, das ästhetisch überzeugt und aktuell ist – vom Logo bis zur Schriftart. Wir kreieren aber nicht nur Layouts, sondern setzten sie auch um – von der Visitenkarte bis zur Außenwerbung. Wir entwerfen, programmieren und füllen Ihre Website – vom Text bis zum Video. Und natürlich optimieren wir sie auch – damit sie bei Google gefunden wird. Und weil es nicht nur virtuelle Räume gibt, gestalten wir auch Praxen oder Unternehmensräume. Alles ganz nach Ihrem Wunsch.

Das Team von WHITEVISION verfügt über jahrelange Erfahrung in der Gesundheitsbranche und hält Spezialisten für jeden Arbeitsbereich bereit, die ihr Knowhow gewinnbringend für Sie einsetzen. Das hört sich nach einem komplexen Projekt mit viel Arbeit an – ist es auch, aber nicht für Sie. Die Koordination wird von einem unserer Projektleiter übernommen, der Ihnen als Ansprechpartner während des gesamten Prozesses kompetent zur Seite steht, alle ihre Fragen beantwortet und auch Ideen gern aufnimmt. Dennoch geben Sie nichts aus der Hand: Wir halten Sie immer auf dem Laufenden und sprechen selbstverständlich alle wesentlichen Entscheidungen mit Ihnen ab. Ihre Meinung ist ganz entscheidend für ein erfolgreiches Gesundheitsmarketing und uns damit wichtig. Unsere mittlerweile über 100 erfolgreichen Kundenprojekte beweisen, wie gut diese Zusammenarbeit immer wieder funktioniert.