Gerade der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen ein unliebsames Unterfangen. Deshalb wird umso mehr Wert darauf gelegt, einen Arzt zu finden, der die Behandlung so angenehm wie möglich macht, und bei dem man sich rundum wohl fühlt. Um diesen zu finden, begeben sich Patienten auf intensive Recherche und wollen bei der Wahl des richtigen Zahnarztes nichts dem Zufall überlassen. Dies können Sie sich zunutze machen. Sprechen Sie mit einem gezielten Zahnarzt-Marketing potenzielle Neupatienten direkt an und machen Sie dadurch darauf aufmerksam, warum sie gerade bei Ihnen besonders gut aufgehoben sind. Wir von WHITEVISION unterstützen Sie bei Ihrem Dental-Marketing – professionell, kreativ und mit viel Erfahrung besonders im Gesundheitsmarkt.

Ebenso wie in anderen Bereichen der Gesundheitsbranche ist der Zahnarzt Anbieter einer medizinischen Dienstleistung – und befindet sich damit regional und überregional meist in großer Konkurrenz. Das grundlegende Leistungsspektrum vieler Zahnärzte ist dabei ähnlich. Da ist es schwer, sich aus der Masse hervorzuheben. Suchen Patienten einen Zahnarzt, ist auch der Standort heute nur noch einer von vielen Faktoren, welche bei der Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Praxis eine Rolle spielen. Der Patient von heute ist in der Regel mobil und nimmt für eine gute Behandlung gerne auch einmal weitere Strecken in Kauf, sei es für ein professionelles Bleaching, die Wurzelbehandlung, Zahnreinigung oder auch nur die jährliche Kontrolle. Allgemein ist es für den Patienten also enorm schwer, sich zu entscheiden. Um ihn für sich zu gewinnen, zählt mehr als purer Standard: Was aber hebt eine Praxis von Mitbewerbern ab? Was ist ihr besonderes Profil? Warum sollten Patienten sich für sie entscheiden?

Das richtige Zahnarzt-Marketing hilft, diese Fragen gewinnbringend zu beantworten. WHITEVISION bietet dafür ein großes Expertenteam mit jahrelanger Erfahrung. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden ein Profil und arbeiten die Besonderheiten ihrer Praxis heraus, die zu ihrer einzigartigen Identität beitragen – denn der ganz eigene Charakter Ihrer Praxis ist gleichzeitig Ihr großes Potenzial. Verfügen Sie beispielsweise über die neuesten Technologien in der digitalen Zahnmedizin? Sind Angstpatienten bei Ihnen besonders gut aufgehoben? Haben Sie spezielle Angebote, um Kinder spielerisch in die Zahnmedizin einzuführen? – Wir finden heraus, was Sie Patienten bieten können – und kommunizieren es erfolgreich.