Die Marken- und Corporate Design
Agentur für den Gesundheitsmarkt.
Menü

A WHITE VISION
ON A BLACK
FRIDAY.

Gegründet am Freitag, den 13. Oktober 2006 hat sich WHITEVISION von Jahr zu Jahr inhaltlich und personell weiterentwickelt. Schon immer inhabergeführt und unabhängig sind wir eine spezialisierte Markenagentur für den Gesundheitsmarkt. Wir wissen, wie die Branche tickt und arbeiten ausschließlich „weiß“. Dazu vereinen wir mittlerweile alle Gewerke unter einem Dach, die es braucht, um eine Praxis-, Klinik - oder Unternehmensmarke kreativ zum Leben zu erwecken.

Kreativer Raum.

In unserer Homebase Karlsruhe sind wir in der „Alten Gießerei“ zuhause. 280 Quadratmeter, Industrie-Design und Denkmalschutz. Der Name weist auf die ehemalige Produktionsstätte der Badischen Maschinenfabrik Durlach (BMD) hin. Produziert wurden dort Zündholz-, Gießerei- und Gerbereimaschinen. Heute ist der Bau ein hoch ästhetisches Loft mit Stahl-Konstruktionen, großen Glasflächen, Sichtbeton und Industrieparkett. Dazu offen und clean mit wenigen tragenden Flächen. Kurz: viel Freiraum zur kreativen Entfaltung.

Ab November 2019 sind wir übrigens auch mit einem kleinen und feinen Standort in Berlin vor Ort. More info coming soon.

Unsere Kunden.

Wir sitzen in Karlsruhe und Berlin, arbeiten aber für Kunden in ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich und Luxemburg. Dabei ist nicht die Größe entscheidend, sondern der Anspruch der Aufgabenstellung und die Vision des Unternehmens. Wir betreuen die kleine, feine Einbehandlerpraxis, das MVZ, die etablierte Klinik oder auch das Healthcare-Unternehmen. Start-ups oder Relaunchs – eben die gesamte Bandbreite. Eine Auswahl aktueller Kundenprojekte finden Sie hier.

Mindset.

  • Wertschätzung It’s the karma thing.
  • Anspruch Premium is a thinking attitude.
  • Begeisterung Be a fan of your job.

Visionär sein.

Visionär sein heißt für uns, alles zu geben, um die Visionen unserer Kunden zu realisieren. Wir behaupten mit Recht, dabei nicht nur fachlich, sondern auch menschlich einen guten Job zu machen. Begeisterung, Anspruch und Wertschätzung für unsere Projekte, aber auch für das tägliche Miteinander prägen unser Mindset. Dafür tun wir einiges und bleiben dran. Eine ehrliche Feedbackkultur, hohe Eigenverantwortlichkeit, vier Whiteschools im Jahr, regelmäßige Team-Events sowie offener und kritischer Austausch bringen uns zusammen weiter und helfen uns dabei, das Beste aus jedem Projekt zu holen.