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den Gesundheitsmarkt.
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feel free to be inspired.

Fast täglich begegnen wir vielfältiger Inspiration, die wir gerne mit anderen teilen möchten. Seit 2009 gibt es daher den WHITEVISION-Blog. Mittlerweile sind so bereits über 250 Artikel zusammengekommen.

Neuer Partner, <br>erweitertes Portfolio!

Neuer Partner,
erweitertes Portfolio!

„Praxen und Kliniken sind nicht nur Arbeitsorte, sondern auch Orte, an denen Menschen Heilung & Pflege oder vielleicht auch Schönheit & Perfektion suchen. Die Gestaltung dieser Räume spielt eine entscheidende Rolle, um eine zur Markenpositionierung stimmige und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich freue mich sehr, meine Expertise bei WHITEVISION einzubringen."
Die Marke analog, <br>digital und im Raum

Die Marke analog,
digital und im Raum

Wir erweitern unsere Wertschöpfungskette und geben dem Bereich „Interiordesign, Raum- und Funktionsplanung“ innerhalb unseres Agentur-Portfolios für Weiße Berufe eine tragende Rolle. Das Gesicht in der Beratung zu allen Aspekten der Raumgestaltung ist unser Kooperationspartner Thomas Brylla. Unsere Kunden können somit zukünftig von Anfang an mit uns planen und erhalten Konzept, Design und Kommunikation aus einer Hand – für eine Marke, die in allen Dimensionen und bis ins letzte Detail überzeugt.
Touchpoint-Management <br> als Erfolgstool

Touchpoint-Management
als Erfolgstool

Touchpoint-Management ist ein effizientes und intuitives Tool, um die Servicequalität in der Praxis konstant zu steigern. Es geht darum, als Team sämtliche Berührungspunkte, die ein/-e Patient/-in mit der Praxis hat, zu erkennen und dann bestmöglich zu gestalten.
#LetsGetSocial

#LetsGetSocial

„Social first“, denn Ihre digitale Präsenz ist oftmals der erste Touchpoint mit Ihren Patientinnen und Patienten. Und Sie wissen: Einen ersten Eindruck kann man nie wiederholen! Also lieber gleich richtig gut machen. In unserer UNIT Digitales laufen die Fäden Ihres Online- & Social-Media-Auftrittes zusammen.
Berlin. Berlin.

Berlin. Berlin.

WHITEVISION blickt über den Tellerrand –
wir wagen uns mit unseren Ideen raus aus
der Komfortzone, sind agil und arbeiten mit
Ehrgeiz am Detail. Nun gehen wir einen
Schritt weiter: Sind nicht nur agil in unserer
Kreativität, sondern auch am Standort.
Denn wer rastet, der rostet!
Erfahren Sie mehr in unserem Blog!
New Toppings for the WHITEVISON-CAKE!

New Toppings for the WHITEVISON-CAKE!

Frosting, Icing, Marzipan oder Smartis – unterschiedliche Toppings machen einen Kuchen besonders tasty und sorgen für Abwechslung.
Sie fragen sich, was der Kuchentalk nun aber mit WHITEVISION zu tun hat? Sind wir unter die
Bäcker gegangen?
Erfahren Sie mehr in unserem Blog!
New Work - New Vision

New Work - New Vision

Der digitale Wandel und die Corona-Krise sind und bleiben die Themen unserer Zeit! Mit ihnen stellt sich die Frage: „Wie wollen wir die kommenden Jahre arbeiten?“. Auch WHITEVISION hat sich der Frage angenommen und kommt zu dem Schluss:
„Nichts ist schöner als selbstbestimmtes Handeln!“. Was das für unsere Visionäre*innen konkret bedeutet und was das Ganze mit Library, Bar und Think-Tank zu tun hat? Das lest Ihr hier in unserem Blog!
Von Äpfeln & Birnen. Und Websites.

Von Äpfeln & Birnen. Und Websites.

Aktuell entstehen parallel zu den klassischen Agenturen immer mehr Anbieter mehr oder weniger guter Baukasten-Website Systeme. Wordpress, WIX, & Co. bieten smarte und schlanke Lösungen sowie schönes Design für wenig Geld. Uns erreichen infolgedessen verstärkt Anfragen potentieller Kunden, die nicht ganz verstehen, warum unsere Websites denn deutlich teuerer sind. Wo es doch überall quasi schon fast „fertig“ programmierte und nur einen Klick vom Onlinegang entfernte Websites verzehrfertig zu kaufen gibt. Gute Frage. Gute Antwort.
Unsere BIG SIX für individuell konzipierte, designte und programmierte Websites.
Mit Köpfchen, ohne Kopfweh: (erlaubte) Praxiswerbung, die wirkt

Mit Köpfchen, ohne Kopfweh: (erlaubte) Praxiswerbung, die wirkt

„Mach Werbung, sonst kommt keiner“ ist ja gerne mal ein Hinweis aus der Klischeekiste – egal, in welcher Branche und meist von Un- oder Halbwissenden ausgesprochen. Und doch, ein Funken Wahrheit steckt darin. Ärzte, Praxen, Kliniken & Co. heben da die Augenbrauen; sie haben es nicht so leicht mit Flyer oder Fernsehspot. Als im Gesundheitsmarkt positionierte Agentur werden wir immer wieder gefragt: WHITEVISION, sagt mal, wie darf ich für meine Praxis werben?
Wie Sie (sich) ein gesundes Bild machen

Wie Sie (sich) ein gesundes Bild machen

Kennen Sie einen Raucher? Dann kennen Sie auch die mittlerweile obligatorischen Abschreck-Abbildungen auf den Zigarettenpackungen. Nicht besonders ansprechend und garantiert nicht das, was wir sehen wollen, wenn es um Kommunikation im Bereich Gesundheit geht. Im Fall von Zigaretten & Co. unumgänglich, ansonsten aber durchaus ein weites Feld voller Möglichkeiten. Denn Bilder sagen tatsächlich mehr als tausend Worte – und wollen mit Bedacht gewählt werden.
Zeigt mir mehr ...!
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