Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Standort Berlin
Whitevision News. Oktober 2022.

BERLIN. BERLIN.

Hot News! WHITEVISION im pulsierenden Herzen Berlins.

WHITEVISION blickt über den Tellerrand – wir wagen uns mit unseren Ideen raus aus der Komfortzone, sind agil und arbeiten mit Ehrgeiz am Detail. Nun gehen wir einen Schritt weiter: Sind nicht nur agil in unserer Kreativität, sondern auch am Standort. Denn wer rastet, der rostet! Im pulsierenden Herzen Berlins erweitert WHITEVISION seinen Hauptsitz Karlsruhe, nach einer einjährigen Testphase, fest um eine weitere Dependance.
Wo wir nun zu finden sind? Inmitten riesiger Wandmalereien und modernem Chic begrüßen wir unsere Kunden*innen am kreativen Co-Working MIND SPACE in der Friedrichsstraße, unweit des Museums für Kommunikation in Berlin. Von Berlin und Karlsruhe arbeiten wir für unseren Kunden*innen in ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich und Luxemburg, mit Leidenschaft für die weißen Berufe und die weiße Industrie.

Standort Berlin - Besprechungsraum

TRUE TO SIZE.

Das bedeutet aber nicht, dass WHITEVISION am neuen Standort voll auf Expansion setzt – zumindest nicht, was die reine Mitarbeiteranzahl betrifft. Wir streben zwar stets nach der besten und kreativsten Version von WHITEVISION, dabei wollen wir aber auch in Zukunft den Fokus auf Qualität vor Quantität setzen. Denn Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig. Und das nicht nur mit Ihnen als unseren Kunden*innen, sondern auch innerhalb unseres Teams. Denn WHITEVISION funktioniert dank schneller und kurzer Entscheidungswege innerhalb der einzelnen Kreativ-Abteilungen einfach sehr gut! Und das soll so bleiben.

Standort Berlin - Working Space

Urbanes Umfeld für einen kreativen Austausch.

Nun aber, why Berlin? Easy: Hier pulsiert urbane Kreativität, werden neuen Trends gesetzt und neue Medien analysiert. Kreative Atmosphäre pur. Und das steckt an. Nicht nur uns. Auch Sie! Als Arbeitslocation ist Berlin nicht nur ideal für Veranstaltungen, sondern insbesondere unsere Kunden-Meetings und Workshops profitieren von dem neuen, anregenden Umfeld. Wo lässt sich schöner die eigene Markenidentität schärfen als am Hot-Spot Berlin? Zusätzlich zu dem Benefit des inspirativen Standortes kommen auch pragmatische Gründe hinzu. Denn für so manch einen unserer Kunden*innen ist der Weg nach Good.Old.Berlin einfach kürzer wie nach Karlsruhe. Und ein persönliches Hello! ist für eine gemeinsame Vision immer die schönste Lösung.

Doch auch intern profitieren unserer Visionäre*innen von dem neuen Standort, der es ihnen ermöglicht, easy City-hopping zu betreiben. Mal eine Zeit lang von Berlin arbeiten? No Problem mit WHITEVISION. Flexibilität auf der Arbeit, das ist nicht nur Wording für uns. Sondern eine Philosophie, die wir leben.

Standort Berlin - Besprechungsraum

Vor Berlin ist nach Berlin.

Natürlich hören unsere Pläne mit Berlin nicht auf. WHITEVISION denkt schließlich immer einen Schritt weiter. Was kommt als nächstes? PSSST! Kleiner Sneak-Peak: Unser neuer Standort in petto steht ganz im Zeichen der neu entstandenen Unit DIGITALES, die zukünftig Webentwicklung und Onlinemarketing vereint. Wo? Stichwort Pablo Picasso, St.-Paulus-Dom und Fürstbischöfliches Schloss – schon eine Ahnung? Die Auflösung gibt es im nächsten Blog-Post! Stay tuned!