Mit neuen Visionären*innen auf Wachstumskurs!
Frosting, Icing, Marzipan oder Smartis – unterschiedliche Toppings machen einen Kuchen besonders tasty und sorgen für Abwechslung. Sie fragen sich, was der Kuchentalk nun aber mit WHITEVISION zu tun hat? Sind wir unter die Bäcker gegangen? Aber nein! Allerdings glauben wir fest daran, dass wir Sie als unsere Kunden*innen nur dank der Expertise unserer Visionäre*innen so perfekt bedienen können! Denn WHITEVISION begleitet Praxen, Kliniken, Apotheken und Unternehmen im Gesundheitsmarkt mit einem kreativen Team, das ganz interdisziplinär aufgestellt ist und für jede Aufgabe das passende „Topping“ liefert! Ob Social Media, Press Relations, Web-Entwicklung, Grafik, Fotografie, Architektur, Text oder Konzept – wir haben für jede Anfrage die idealen Experten*innen und erschaffen authentisch und mit Liebe zum Detail weiße Marken! Und weil das alles so gut läuft, bauen wir diese Felder nun weiter aus. Mit den Segeln in 2022 auf Healthy-Wachstum gesetzt, stellen wir Ihnen heute die neuen Visionäre & Visionärinnen an Bord vor:
"Cupcake to-go – Die kleine "Visitenkarte" mit großer Wirkung!"
Die Kreation wächst weiter! Nicht nur Nils bereichert die Art Direktion, sondern auch unsere Visionärin Yasmin Ismaiel ist als Junior Art Direktor mit dabei! Ihre Stärke? Der Print, wie zum Beispiel bei Visitenkarten, Flyern und Postern. Ihre Leidenschaft gilt der Logo-Entwicklung – das Herzstück Ihrer Marke nach außen. Dabei arbeitet Yasmin mit Liebe zum Detail und viel Kreativität für Ihr Perfect-Match! Denn ein Logo spricht die Sprache Ihrer Zielgruppe, hebt sich von der Konkurrenz ab, ist simpel und doch raffiniert zugleich und brilliert mit Wiedererkennungswert!
Ganz schön viel? Jepp, und das ist auch gut so! Diesen Biss hat Yasmin nicht nur für die Kunden von WHITEVISION, auch bei Ihren Träumen gibt sie Gas! Denn wer kann schon von sich selbst behaupten, dass er/sie sich Japanisch beigebracht hat und nun bereits auf B2-Niveau in einer neuen Sprache angekommen ist? Ja, wir sind auch baff!
"Schluss mit schnöder Zitronenglasur, her mit dem Frosting!"
Der erste Eindruck entscheidet, nicht nur bei dem Kuchen – also wollen Sie eine Zitronenglasur oder darf es auch etwas Besonderes sein? Nils Kläser, Junior Art Direktor, ist Ihr Ansprechpartner im Feld Corporate und Webdesign. Denn gerade bei Ihrer Online-Präsenz ist der erste Eindruck entscheidend. Ihre Webseite ist der virtuelle Handshake für Ihre potenziellen Patienten*innen. Mit einem Händchen für den konzeptionellen Bereich agiert Nils stets smart und mit viel Geduld, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.
Wann haben Sie Ihrer Page den letzten Check unterzogen? Schon eine Weile her? Dann wird es Zeit, die „Zitronenglasur“ durch was Moderneres mit mehr POPP! zu ersetzen! Sie werden überrascht sein, wie smart, durchdacht und ästhetisch Nils Ihren virtuellen Händedruck gestalten kann!
"Ohne Basis, kein Teig! Ohne Teig kein Kuchen!"
Was haben fast alle Kuchen gemeinsam? Die Basics! Ohne Mehl, Eier und Zucker entsteht kaum eine süße Gaumenfreude und auch bei WHITEVISION funktioniert nichts ohne eine solide Grundstruktur! Diese liefern unsere erfahrene Projektleitungen, die seit vergangenem Jahr tatkräftig von unserer Kauffrau für Marketingkommunikation unterstützt werden! Karin Lieder hat erfolgreich ihre Ausbildung bei WHITEVISION abgeschlossen und hat dank ihrer schnellen Auffassungsgabe, Empathie und Sorgfalt schnell einen festen Platz im Team gefunden. Besonders viel Spaß macht ihr die Kundenbetreuung und Projektleitung, da sie ein sehr offener, kommunikativer Charakter ist.
"Ein bisschen extra: Éclairs!"
L´Eclair – das ist Paris, das ist Glam, das ist Luxus. Und mit Luxus-Marketing kennt sich unsere neue PR-Beraterin aus. Anna Sahli komplettiert die Sparte Text & Kreation mit ihrer Expertise rund um Markenaufbau und Social Media Management. Als alter Hase aus der Presse & Öffentlichkeitsarbeit findet sie für jede Zielgruppe die passende Sprache und ist dabei stets up-todate, was neue Channels anbelangt. Mit Leidenschaft für Neue Medien legt sie den Fokus ihrer Texte auf Growth & Interaktion, um für Sie das ideale Ergebnis und die maximale Reichweite zu erzielen. Damit ist Anna die perfekte Ergänzung für unser Team, um die stetig wachsenden Ansprüche an Community Management der weißen Berufe zu adressieren. Sie hat Spaß und Freude an der Markenarbeit und liebt es für Sie nachhaltig Ihre Brand zu etablieren. Denn WHITEVISION, das ist Ihr Ansprechpartner, um starke Marken aufzubauen und zu entwickeln.