Bestandspatienten und -patientinnen festigen und neue hinzugewinnen – machen Sie Ihre Zahnarztpraxis mit Dental-Marketing zu einer Marke.
Der Zahnarztbesuch ist für viele ein notwendiges Übel und für andere ein wahrer Graus – deshalb informieren sich fast alle im Vorhinein genau über eine Praxis. Für Zahnärzte zählt es daher, als vertrauenswürdige Marke aufzutreten, in deren professionelle Hände sich die Patienten oder Patientinnen gern begeben.
Zu Unrecht haben Zahnärzte in der allgemeinen Bevölkerung einen eher unguten Ruf, egal, ob in Deutschland oder der Schweiz. Leider verbinden viele Menschen den Prophylaxe-Besuch mit negativen Gefühlen. Umso mehr zählt es also, hier gegenzuwirken. Haben Zahnarztpraxen ein Image-Problem? Nicht direkt. Dennoch können Sie mit gezieltem Dental-Marketing die Stimmung Ihrer Patienten und Patientinnen ins Positive heben. Wer informiert, aufklärt und einlädt wird schließlich nicht nur als äußerst kompetent angesehen, sondern kann auch das Vertrauen potenzieller Zahnarztbesucher und -besucherinnen verdienen und sie so für sich gewinnen. Damit unterliegt das Marketing für Zahnärzte oder auch Kieferorthopäden zusätzlichen Herausforderungen, die noch weiter durch die behördlichen Vorgaben verschärft werden.
Mit einem erfahrenen Partner wie WHITEVISION an Ihrer Seite können Sie Ihre deutsche oder schweizerische Praxis als Marke etablieren, die nicht nur in relevanten Internet-Portalen auftaucht, sondern ein vertrauensvolles Gesamtbild erweckt. Mit medizinischem Hintergrundwissen und viel Engagement für Ihren Erfolg setzen wir als auf die "weißen Berufe" spezialisierte Agentur vielzählige Maßnahmen des Dental-Marketings für Sie um.