Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!

Quotes & Meanings

Warum WHITEVISION? Was macht uns besonders – und warum sollten Sie mit uns arbeiten? Fragen wir doch einfach mal die, die es wissen müssen: unsere Kundinnen und Kunden.

Dr. Andreas Schmich

Dr. Andreas Schmich

Praxis für Zahnmedizin / München

"Auf Empfehlung eines Kollegen wurde ich auf WHITEVISION aufmerksam. Aufgrund von strukturellen Veränderungen stand eine Neuausrichtung der seit 20 Jahren bestehenden Praxis in München an. Ein erster Workshop war Voraussetzung für eine mögliche Zusammenarbeit. Diese Herangehensweise gefiel mir extrem gut, da wir in unserer Praxis bei Neupatienten ähnlich vorgehen. Nach dem 4-stündigen Austausch beim Workshop war mir sofort klar, das Frau Hahn und ihr Team der perfekte Partner für mein Vorhaben sind."

Yves Anke

Yves Anke

Yves Anke, Zahnarzt / Rhodt unter Rietburg

"WHITEVISION ist für mich eine Marken und Corporate Design Agentur auf höchstem Niveau. Viele kreative Köpfe mit neuen Ideen und dabei sehr professionell!"

Dr. Münch

Dr. Münch

Familienpraxis für Zahnheilkunde / Hanau

"Der erste Eindruck zählt. Schnell war klar, dass bei WHITEVISION Professionalität und Sinn für gelungenes Design zu Hause sind. Viel wichtiger aber: Wir fühlen uns verstanden! Darum haben wir mit WHITEVISION den optimalen Partner in Sachen Marketing gefunden!"

Prof. Dr. med. Partenheimer

SPINE + SPORT

Prof. Dr. Axel Partenheimer / Hannover

"Was aus so einer Internetrecherche werden kann…viel mehr als ich erwartet habe! Ich danke Ihnen für viele geniale Ideen, perfekte Umsetzungen, unkomplizierte Kommunikation, freundschaftliche Diskussionen mit fundierten Ratschlägen. Machen Sie bitte weiter so, und behalten Sie sich das, was die Agentur-Philosophie ausmacht: Nah zu sein – aber Distanz zu wahren, ansprechbar zu sein – sich aber nicht aufzudrängen, Ideen zu entwickeln – aber für Alternativen immer offen zu sein. Ich bin froh, dass sie mir helfen, meine Idee umzusetzen und ich freue mich, dass Sie mich in meinem neuen Arbeitsfeld begleiten."

med. dent. eidg. dipl. Pellettieri

Stefano Pellettieri

Stefano Pellettieri, Die neue Generation Dorfzahnarzt / Sirnach, Schweiz

"WHITEVISION habe ich über eine Empfehlung von Dentsply Sirona kennengelernt. Eine wirklich gute Entscheidung, denn ich habe mich direkt von Anfang an verstanden gefühlt. Zielgerichtet, gutes Timing, passgenaue Lösung. WHITEVISION ist die richtige Agentur für unternehmerisch denkende Mediziner, die gerne eine individuelle Lösung möchten und die eine persönliche Beratung schätzen. Die Leidenschaft mit der alle im Team arbeiten, hat mir zudem sehr gefallen!"

Sarah Kühn und Lea Florentine Wüsthoff

Kühn & Wüsthoff

Zahnärztinnen, Ludwigshafen am Rhein

"Für unser Start Up war uns ein lockerer, moderner und doch hochprofessioneller Auftritt wichtig. Wir haben uns deswegen von Anfang an einen Partner an die Seite geholt, der uns in der Außendarstellung unterstützt. WHITEVISION hat trotz enger Deadlines, kreativ und auf den Punkt geliefert. Man hatte fast das Gefühl, sie schauen in unseren Kopf und setzen das dann genau so um, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten. Hohe Empathie und Verständnis, toller Kick Off Workshop – rundum top."

Dr. Fries

Florian Fries

Zahnheilkunde mit Persönlichkeit  / Friedrichshafen


"WHITEVISION hat mich bei meinem Start Up Projekt begleitet. Über eine klassische Google-Recherche gefunden, war ich nach einem Telefonat und dem Kick Off Workshop überzeugt und habe diese Entscheidung nicht bereut! Der gemeinsam entwickelte Markenkern begeistert mich noch immer sehr und das klare Design ist auf den Punkt gelöst. Die Praxis wächst und auch die Marke wird immer mehr mit Leben gefüllt. Das macht mir täglich Freude.“

Klingt gut für Sie?

Dann jetzt unverbindlichen Berater Call vereinbaren und im persönlichen Gespräch mehr Infos zu einer möglichen Zusammenarbeit erhalten.