Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!

Faces

Wir sind innerhalb der Akademie für Sie als Berater, Sparringspartner oder Speaker aktiv. Mit viel Erfahrung, vor allem aber mit Leidenschaft und Begeisterung für Weiße Marken und die Menschen dahinter, bringen wir unsere Expertise in Ihre Praxis, Klinik oder Unternehmen. Lernen Sie uns besser kennen.

Rabea Hahn

Rabea Hahn

Visionärin der ersten Stunde, Gründerin der WHITEVISION GmbH, geschäftsführende Gesellschafterin und seit 2021 innerhalb der Agentur verantwortlich für die WHITEVISION Akademie.

Design- und Kommunikations-Expertin mit Leidenschaft für weiße Marken und über 15 Jahren Erfahrung in der Beratung von Praxen, Kliniken und Healthcare Unternehmen.

Als Speakerin unterwegs für Namen wie Straumann, Dentsply Sirona, Pluradent, Morita und die Dr. Güldener Gruppe. Als Marketing-Referentin aktiv für die Deutsche Fortbildungsakademie für Heilberufe.

Zertifizierte Touchpoint Managerin (CTMP).

Host des WHITEBRANDS Podcasts und ab 2022 monatlich in der ZWP mit großartigen Cases aus der Praxis.

. Beratung & Strategie Workshop

. Seminare & Coachings

. Keynotes

. Marke & Branding (für Start Ups)

. Marketing & Kommunikation (für Start Ups)

. Touchpoint-Management 

. Change Management 

. Starke Arbeitgebermarke

Referenzen

Daniel Slusarcik, Customer Marketing

"Im Rahmen unserer Fortbildungsreihe „Rückenwind für Ihre berufliche Zukunft” hat die Agentur WHITEVISION GmbH einen großen Anteil am Erfolg dieser Veranstaltung. Vertreten wird die Referententätigkeit durch Frau Rabea Hahn, Geschäftsführerin der Agentur WHITEVISION GmbH.
Seit 2018 hat Frau Rabea Hahn an der jährlichen Veranstaltungsreihe in Sankt Peter Ording und am Tegernsee teilgenommen.
Bei dem Veranstaltungsformat sind rund 40 junge Zahnärzte vor Ort, die ein genau für Ihre Zielgruppe zugeschnittenes Programm – rundum Ihre berufliche Zukunft – erhalten.
Rabea Hahn ist als Expertin für alle Themen rund ums Marketing / Social Media die optimale Besetzung. Ihre Fokusthemen “Kreation der eigenen Marke” und “Praxismarketing” sind ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg zur eigenen Praxis. Insbesondere für junge Zahnärzte sind diese Themen essentiell.
Wir schätzen Frau Rabea Hahn als eine exzellente und vor allem erfahrene Referentin, die ihre Inhalte optimal vorbereitet und sich ebenfalls mit den Fragen der Teilnehmer beschäftigt und einen Lösungsansatz erarbeitet."

Thomas Thiel, Fachbereichsleiter, Akademie /Praxisbörse

"Wer Erfolg im Fortbildungsbereich haben möchte, muss auf Qualität achten. Der Inhalt muss richtig und überzeugend, der Referent eloquent und authentisch sein.
Rabea Hahn steht für diese Qualität wie kaum eine andere. Wir schätzen ihre unkomplizierte Art, Vortragsthemen individuell zu erarbeiten und bewundern ihre Leidenschaft für das Marketing im Gesundheitswesen. Wir können Rabea Hahn und ihr Team nur wärmstens empfehlen."

Dr. Susanne Klein
EMCC Vice President Accreditation Deutschland
EMCC European Accredited Coach-Master Practitioner

"Rabea Hahn vermittelt Marketing auf frische, interessante und lebendige Weise. Auch wenn ihre Zuhörer zunächst Marketing nicht so interessant finden, gewinnt sie die Aufmerksamkeit und schafft es, ihre Zuhörer für das Thema zu begeistern. Es macht einfach Freude, ihr zuzuhören."

Markus Otto
Director Sales & Technical Service J. MORITA EUROPE GMBH
Vorstand der MORITA academy

"Rabea Hahn ist eine ausgezeichnete Referentin. Auf den MORITA Wine & Talk Veranstaltungen überzeugte sie durch ihre offene und kompetente Art, Marketing & Branding Know How spannend und greifbar zu vermitteln. Die Teilnehmer berichteten uns, dass ihre Vorträge Lust machen, sich intensiver mit den Themen zu beschäftigen."

Frederike Goblirsch

Frederike Goblirsch

Leiterin der UNIT Digitales und innerhalb der Agentur verantwortlich für das ganzheitliche WHITEVISION Online- und Self-Marketing.

Nach dem klassischen BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing folgten Stationen als Beraterin „Online-Marketing“ bei der Agentur ieQ-Health und die Position „Head of Social Media & Influencer Marketing“ bei CyberConcept, einem Anbieter für digitale Fitness, Prävention und Telemedizin.

8 Jahre Erfahrung in der Beratung von Heilberufen mit starkem Fokus auf die digitalen Instrumente der Markenbildung und digitalen Tools.

Auch in 2022 wieder unterwegs als Marketing-Referentin für die Deutsche Fortbildungsakademie für Heilberufe.

Als analytischer Geist mit Faible für Design und Ästhetik bei WHITEVISION in der Kreativbranche angekommen.

. Keynotes

. Website, Google & Co. 

. Social Media Marketing

. Bewertungsmanagement

Referenzen

Frederic Feldmann,
Geschäftsführer Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen GmbH & Co.KG

"Qualität, Zuverlässigkeit und Empathie – diese Werte durften wir gleich zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit WHITEVISION erfahren.

Was anfangs als kleines Projekt gestartet ist, entwickelte sich schnell zu einer besonders angenehmen Zusammenarbeit mit gegenseitigem und gleichzeitig vollstem Vertrauen. Danke an dieser Stelle gerne nochmal.

Besonders zu erwähnen sind Frederike Goblirsch und Rabea Hahn, die die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen als kompetente und von Teilnehmern/innen beliebte Dozentinnen bereichern. Mehrfach im Jahr referieren Frederike und Rabea bei den Fachkursen Dental bzw. Praxis-Betriebswirt/in, Praxismanager/in (IHK) sowie Marketingmanager/innen (IHK), damit unsere Kunden mehr Fachkompetenzen erlangen und gleichzeitig ihre Ziele schneller erreichen. Das Feedback unserer Teilnehmer/innen ist durchweg hervorragend und begeisternd.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit."

Jens Lichte

Jens Lichte

Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter der UNIT Weiße Berufe. Stratege, Markenexperte und mit Leidenschaft im Agenturbusiness zu Hause. Schon immer tätig für Unternehmen mit Verbindung zum Gesundheitsmarkt. Er kennt sowohl Agentur-, als auch Konzernseite und hat in Summe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Praxen, Kliniken und Healthcare Unternehmen.

Jens Lichte betreut niedergelassene Medizinerinnen & Mediziner verschiedenster Fachrichtungen. In den letzten Jahren liegt sein Fokus verstärkt auf der Betreuung größerer Strukturen wie MVZs oder Kliniken, die er in einem nachhaltigen Prozess als Berater und Sparringspartner begleitet.

Seine Kernkompetenzen sind die strategische Markenentwicklung und das Changemanagement, er brennt für kluge Kommunikation und startet jedes Projekt mit Leidenschaft und Neugier.

Innerhalb der Agentur ist er verantwortlich für die kaufmännische Geschäftsführung und Head of Kundenberatung.

. Beratung & Strategie Workshop

. Marke & Branding

. Change Management

. Relaunch / Repositionierung

. (Z)MVZs / Kliniken

Referenzen

Senja Lee, Geschäftsführung

Zum Aufbau der Marke INTEGRA, einer Praxis für biologische und ästhetische Zahnmedizin, haben uns Herr Lichte und sein Team mit vollem Engagement und Kompetenz unterstützt. Die Herangehensweise von Herrn Lichte, seine Auffassungsgabe und sein Gespür für Design und Wertigkeit haben uns von Anfang an überzeugt. Unser Corporate Design ist klar und exklusiv, alle Kommunikationsmittel spiegeln den Kern der Marke wider. Die Zusammenarbeit mit Herrn Lichte war für uns sehr angenehm und gewinnbringend. Wir empfehlen ihn gerne.

(Hon.) Prof. Dr. Michael Böckelmann, MBA, Vorsitzender der Geschäftsführung

Seit 2 Jahren begleitet und berät uns Jens Lichte im Zuge unseres Markenrelaunchs. In einem konstruktiven Prozess überarbeitete das Team von WHITEVISION unser Corporate Design und entwickelte eine zukunftsorientierte Markenstrategie für die Unternehmensgruppe. Dank der fachkundigen Expertise von Herrn Lichte ist es gelungen, einen aussagekräftigen Markenauftritt zu kreieren, welcher die Vision der Unternehmensgruppe in den Fokus setzt. Die Zusammenarbeit macht Freude und Herr Lichte ist ein wohltuender Partner in diesem, für uns so wichtigen, Veränderungsprozess.

Dr. Artur Weiss, Inhaber & Geschäftsführung

Wir haben uns ganz bewusst für die Zusammenarbeit mit WHITEVISION entschieden, da die sich wirklich im Gesundheitsmarkt auskennen. Die persönliche Beratung von Jens Lichte schätzen wir sehr, da er individuell perfekt auf unsere jeweiligen Bedürfnisse eingegangen ist und ergänzend einen starken Fokus auf die strategische Ausrichtung gelegt hat. Zielführend, kompetent und sympathisch.

Sie möchten uns kennen­lernen?

Dann jetzt unverbindlichen Berater Call vereinbaren und im persönlichen Gespräch mehr Infos zu einer möglichen Zusammenarbeit erhalten.