Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!

WANNA JOIN OUR TEAM?

WHITEVISION lebt New Work. Was das heißt? Selbstständiges sowie interdisziplinäres Arbeiten im Team – vor Ort im Office, remote von zuhause oder einem unserer weiteren Dependancen in Berlin und in Münster. Eine spannende Arbeitsstelle, in der Du Verantwortung übernehmen und Dich weiterentwickeln kannst.

Für eine angenehme und produktive Work-Atmosphäre erwartet Dich vor Ort kein „fester Arbeitsplatz“ im Office, sondern bedürfnisgerechte „laute“ und „leise“ Spaces, die zum konzentrierten Arbeiten, gezielten Meeten und freien Austausch von Ideen einladen. Unsere Bar ist das Herzstück der Agentur und der WINE Friday eine echte Institution. Kaffee-, Tee- & Wasser-Flatrate für einen frischen Kopf versteht sich von selbst!

Teamspirit

WHATS IN FOR YOU?

WHITEVISION versteht sich als Team – wir arbeiten Dich fundiert, gezielt und mit Ruhe & Zeit ein. Teamspirit ist für uns nicht nur ein Wording, sondern Teil unseres Unternehmensspirits. Denn wir kultivieren eine ausgeprägte Feedback-Kultur: Offene Kommunikation ist für uns der Schlüssel zur harmonischen Zusammenarbeit. Regelmäßige Teamevents, interne Fortbildungen, gemeinsame Mittagspausen mit einem jungen Team stärken unseren Zusammenhalt.

Unsere Best-Practice-Abläufe geben Dir Stabilität und es ist bei WHITEVISION immer Raum für berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Keine Stelle dabei? 

Du hast aber das Gefühl, dass es mit uns passen könnte? Dann freuen wir uns über Deine Initative. Bewirb Dich unter:

jobs@whitevision.de

Fully booked.

Aktuell haben wir für 2023 leider keine offenen Praktikumsstellen mehr.

Mal reinschnuppern?

Wir bieten bei WHITEVISION Praktika erst ab einer Länge von drei Monaten an. Um unsere Agentur und mögliche Jobs bzw. Ausbildungsberufe trotzdem kennenzulernen, kannst Du Dich um einen "Schnupper-Tag" (nur möglich am Standort Karlsruhe) bei uns bewerben! 

jobs@whitevision.de