WHITEVISION sorgt dafür, dass Ihre Institution ganz oben in der engeren Auswahl von Patienten und Patientinnen erscheint.
Unter der Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen entscheidet häufig gutes Marketing, was oder wer es in die engere Auswahl schafft. Das ist auch im Gesundheitssektor nicht anders: Strategisches Klinikmarketing entscheidet die Krankenhaus-Wahl.

Kliniken sind ein zentraler Ort der Gesundheit: In verschiedenen Fachabteilungen kümmern sich Ärzte und medizinisches Fachpersonal Tag und Nacht um ihre Patienten sowie Patientinnen. Gleichzeitig sind Krankenhäuser damit aber auch Dienstleister – und als Anbieter medizinischer Leistungen der Konkurrenz des Marktes ausgesetzt. Vor allem in Ballungszentren haben Patienten und Patientinnen oftmals eine große Auswahl an Möglichkeiten, wenn es darum geht, die passende Einrichtung zu finden. Die Unterschiede zwischen den Anbietern sind dabei auf den ersten Blick für Laien meist gar nicht ersichtlich. Deshalb bedürfen gerade komplexe medizinische Leistungen guter Kommunikation. Wer sich von Mitbewerbern abheben und Patienten beziehungsweisen Patientinnen seine Dienste näherbringen will, sollte umfangreiches, strategisches Klinikmarketing betreiben.
Als auf die Branche spezialisierte Agentur arbeitet WHITEVISION dabei auf mehreren Ebenen. An erster Stelle geht es darum, Ihrer Klinik ein Profil zu geben. So machen wir Sie zu einer eigenen Marke mit differenzierten Botschaften. Dafür stellen wir uns folgende Fragen:
- Welches sind die Grundsätze Ihrer Einrichtung?
- Über welche Spezialisierungen verfügen Sie?
- Was können Patienten und Patientinnen bei Ihnen genau erwarten?
Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein durchdachtes Konzept, das Ihre Klinik bestmöglich repräsentiert – heute und in Zukunft.