Wer ein Medizinisches Versorgungszentrum gründet, steht vor
zahlreichen Herausforderungen. WHITEVISION bewältigt diese gern mit
Ihnen zusammen!
Patientenakquise, Mitarbeitergewinnung, Markenbekanntschaft – all das
und noch viel mehr müssen Sie in den ersten Monaten nach einer
MVZ-Gründung unter einen Hut bekommen. Wir helfen Ihnen dabei, machen
Sie zu einer kohärenten Marke und gewinnen so das Vertrauen Ihrer
Zielgruppe.
Medizinische Versorgungszentren, kurz MVZ, sind zugelassene, ärztlich
geleitete Einrichtungen. Sie unterscheiden sich in ihrer Rechtsform
sowie zahlreichen weiteren Punkten von einer
Berufsausübungsgemeinschaft, die bei vielen Ärzten beliebt ist. So haben
sie beispielsweise eine Zulassung als Institution und sind in der
Höchstzahl an angestellten Ärzten nur durch die Bedarfsplanung
beschränkt. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, ein MVZ zu gründen, sehen
Sie sich schnell zwischen Verwaltungsaufwand, Behördengängen und gleichzeitiger
Patientengewinnung gefangen. Während Sie sich um die juristischen und
steuerlichen Vorteile Ihrer zukünftigen Institution kümmern, dürfen Sie
auch die Bekanntheitssteigerung des neuen MVZ nicht vergessen.
Schließlich muss sich ein solches Zentrum nach der Neu-Gründung erst
etablieren.
Damit dies ohne Stolpersteine gelingt, ist WHITEVISON Ihr
zuverlässiger Partner in Sachen Marketing. Wir übernehmen das
zielgerechte Platzieren Ihres MVZ im öffentlichen Bewusstsein. Egal, ob
Sie ein fachspezifisches oder fachübergreifendes Zentrum gründen, wir
wissen, wie wir Ihre Zielgruppe erreichen. Dank unserer langjährigen
Erfahrung und Expertise als Agentur für die Gesundheitsbranche finden
wir sicher den richtigen Hebel und das ideale Medium, um Ihre
Patientenakquise zu erleichtern. Auch für neue Mitarbeiter oder
Mitarbeiterinnen können MVZ besonders attraktiv sein – gern sind wir
hier ebenso zur Stelle und helfen Ihnen dabei, bereits kurz nach der
Gründung einen positiven Eindruck auf zukünftige Angestellte zu machen.