Hallo RackBuddy!
Unter #myrackbuddy sammeln zwei Dänen im Social Web Bilder und Kommentare – zu Garderobenlösungen aus Rohren. Ja, manchmal ist es ein Design fernab von Praxis & Co., das unsere Blicke fängt. Kleiderständer auf skandinavisch: Wir sind begeistert.
Veredelte Visitenkarten für den Aha-Moment
Haben Sie grade mal eine Visitenkarte zur Hand? Halten Sie sie noch eine Weile fest. Wir sprechen so lange darüber, was Haptik mit Erinnerungsvermögen zu tun hat, warum High-End-Veredelung den letzten Schliff für den Erstkontakt gibt und wie wir einen alten Herrn mit neuer Begeisterung in unseren Reihen begrüßen.
Ganzheitliche Fitness-Konzepte und individuelle Beratung
Ganzheitliche Fitnesskonzepte in den Bereichen Sport, Physiotherapie und Prävention – Hierfür steht one to one sports in Durlach. Wir haben die Marke neu positioniert und die passenden Produkte für den Premium-Sportdienstleister entwicklet: Website, Imagebroschüre und Visitenkarten im Letterpress-Verfahren.
Online-Strategie(n) für Zahnarztpraxen
Zur Zeit dreht sich scheinbar auch im Praxismarketing alles um Onlinethemen. Braucht tatsächlich jede Zahnarztpraxis Online-Marketing? Welche Themen es hier zu beachten gilt und warum bestimmte Maßnahmen absolutes Must have sind, erklären wir heute auf unserem Blog.
Kunst in der Praxis
Ein stimmiger Praxisauftritt ist nach außen und innen wahrnehmbar und eng mit den Leitlinien der Praxis verknüpft. Das Corporate Design zahlt optisch darauf ein und die Corporate Identity vollendet den gelungenen Markenauftritt. Auch Kunst spielt hier eine entscheidende Rolle. Kunst repräsentiert ein Image, fördert Ansehen, kommuniziert mit der Öffentlichkeit und berührt die Sinne.
Farbloser Kaffee für weisse Zähne
Die meisten Kaffeeliebhaber kennen das Problem: Kaffee macht nicht nur wach, sondern hinterlässt auch unschöne, dunkle Verfärbungen auf den Zähnen. Seit kurzem gibt es ein neues Trendgetränk aus London, das zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt und mit dem Namen „CLR CFF“ für Aufsehen sorgt.
The little things
Es sind doch die kleinen Dinge, über die man sich oft am meisten freut. Auch bei unseren Kunden kommt immer wieder der Wunsch auf, Ihren Patienten auf eine charmante Art „Danke“ zu sagen oder den Praxisbesuch zu versüßen.
Mit Videos das Content Marketing boosten
Netflix, YouTube und Vlogger sind nicht die einzigen, die Videos für sich entdeckt haben. Auch die Unternehmenskommunikation und das Praxismarketing sind auf den Zug aufgesprungen und produzieren professionellen audiovisuellen Content. Für mehr Aufmerksamkeit in der immer bewegteren digitalen Welt, für eine direktere Patientenkommunikation oder natürlich das Erreichen der Marketingziele durch konkretes Pushen eines Themas. Aber wie funktioniert das?
Urbanes Konzept für Zahnarzt Yves Anke
Die Zahnarztpraxis von ZA Yves Anke hat bereits am 1. Dezember 2016 in Rhodt unter Rietburg eröffnet. Im Vorfeld wurde sorgfältig geplant, entworfen und mit viel Liebe zum Detail und Blick für das Besondere umgesetzt: Praxisausstattung, Claim, Corporate Design und natürlich ein patientenorientiertes Behandlungskonzept.
Out Now – K°MAG <br>Ausgabe #2
Seit einigen Tagen ist Ausgabe #2 des K°MAG verfügbar. WHITEVISION ist auch diesmal wieder mit einem Artikel zum Thema „Sinn & Sinnlichkeit von Corporate Design – Agentur vs. Aktionismus“ im Magazin vertreten. In der Zeitschrift der KAPPLER MED+ORG GmbH dreht sich alles um Design, Medizin und Trends. Lifestyle-Themen die perfekt zu WHITEVISION passen.