Heede Walk-in-Praxis, Heede internistische Praxis, Düsseldorf

Die in zweiter Generation bestehende Praxis der Familie Heede wagte 2009 mit WHITEVISION einen innovativen Schritt – die Diversifikation in zwei Geschäftsbereiche: eine allgemeinärztliche, internistische Praxis und eine Akutpraxis, in der ambulante Sofortversorgung geleistet wird.
Zeitgleich mit der Umstellung auf zwei Standorte wurde eine Dachmarkenstrategie mit zwei Untermarken entwickelt, aufgebaut und visualisiert. Gemeinsam mit den Rischko Architekten wurde das entstandene Corporate Design von der Agentur WHITEVISION auch in der innenarchitektonischen Gestaltung konsequent umgesetzt.

Realisiert haben wir für die Praxis Dr. Heede: Naming, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Postkarten, Imagebroschüre, Anzeigen, Lanyards, Leitsystem, Innenraumbeschriftung, Praxisshooting, Website.