Bei WHITEVISION sind es oftmals nicht die lauten Töne, sondern die kleinen Details, die ein Brand einzigartig und vor allem authentisch machen. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist unser Projekt mit dem Zahnzentrum Raumfabrik.
Dr. med. dent. Dominik Spelmanns, Dental-Pionier, Zahnarzt und Implantologe aus Karlsruhe, hat 2023 seine erfolgreich etablierte Praxis in neue spannende Räumlichkeiten in der Raumfabrik verlegt. In enger Zusammenarbeit mit WHITEVISION erfuhr die WHITEBRAND in diesem Zuge einen Design-Relaunch. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Gestaltung der neuen Webseite, die Überarbeitung des Corporate-Wordings und die grafische Darstellung gelegt. Die neuen Räumlichkeiten spielen dabei die Hauptrolle, stilvoll inszeniert in black & white.
Ein zeitloses und doch gleichzeitig sehr modernes Projekt, das zeigt, wie entscheidend es ist, einer WHITEBRAND über das Logo hinaus eine eigene sprachliche und visuelle Identität zu verleihen und konsequent umzusetzen. Ein durchdachtes Konzept ist nicht nur der Schlüssel zur erfolgreichen Positionierung am Markt, sondern auch das Fundament für langanhaltenden Erfolg.
Sie möchten das Zahnzentrum kennenlernen?
Yes, please: zahnzentrum-raumfabrik.de