Bei WHITEVISION verstehen wir, dass ein erfolgreicher Brand-Relaunch mehr bedeutet als nur ein neues Logo oder eine überarbeitete Website. Es geht darum, einen neuen Standard zu setzen, der den Zeitgeist einfängt und gleichzeitig die Einzigartigkeit einer Marke widerspiegelt.
Unser jüngstes Projekt mit Dr. Andreas Schmich & Kollegen, einem Münchner Zahnarzt, verdeutlicht dieses Konzept perfekt. Mit einem geplanten Standortwechsel in die Nähe des Marienplatzes und dem Wunsch nach einem modernen, aber dennoch zeitlosen Branding, war es an der Zeit, den Refresh-Button zu drücken und die WHITEBRAND dieser etablierten Praxis auf die nächste Ebene zu heben – Ein Praxiskonzept mit Boutique-Charakter.
Die Tools auf dem Weg dahin? Sanfte Anpassung einiger Corporate Design Elemente, freshes Wording, modernes Interior, zukunftssichere Naming-Erweiterung und Social-Media-Begleitung. Ganz schön viel? Wir sagen eher die Basics. Überzeugen Sie sich selbst, wie schön Praxisumsetzung & digitale Visitenkarte jetzt miteinander harmonieren: www.zahnaerzte-schaefflerhof.de