Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!

Nordisch gut und nordisch herzlich – mit Konzepten aus dem Süden.

Zahngesundheit + maritimer Flair? Das gibt es bei Marit Jordan und der Kieferorthopädie im Hafen, Osnabrück.

Auf der Suche nach einem klaren Look & Feel ihrer Marke wurde WHITEVISION von Marit Jordan beauftragt – und WHITEVISION hat geliefert! Mit der Website www.kfo-im-hafen.de und einem „nordischen“ Corporate Design mit zeitlosem, freundlichem Look wurden die Erwartungen unserer Kundin übertroffen! Ihr Highlight? Das Wording, das Hand in Hand mit der maritimen Grafik geht und dabei den Markenkern auf den ersten Blick nach Außen transportiert: bei der Kieferorthopädie im Hafen zeigt sich echte Qualität von vielen Seiten. Und jede Seite wurde von WHITEVISION perfekt in Szene gesetzt! Wir sagen danke für dieses spritzig, erfrischende Projekte.