Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!

Bones & Brain

Orthopädische und psychologische Privatpraxis, Köln.

Für dieses innovative Praxiskonzept wurde ein glänzendes Erscheinungsbild entwickelt. Die Kölner Privatpraxis des bekannten Orthopäden, Unfallchirurgen und Sportwissenschaftlers Dr. Boris-George Böttenberg und der Psychologin Claudia Roberts schafft eine Verbindung zwischen den Ursachen von Krankheitsbildern auf körperlicher und seelischer Ebene. Diese Verbindung spiegelt sich in Gold & Silber im Logo und im gesamten Corporate Design wider. 

Passend zum Praxisdesign, entwickelt von PD-Raumplan, das auf den Stilmix zwischen weiß und asiatisch warmen Akzenten setzt, wurden der gesamte Außenauftritt im Corporate Design festgeschrieben und die Kommunikationsmittel wie Geschäftsausstattung, Website, Broschüren bis hin zu den Give-aways konsequent in diesem Look durchgestaltet.

Interesse geweckt? Mehr erfahren!