Wir verzichten...

... auf den Klassiker in diesem Fall und schreiben nicht, wir seien auf den Hund gekommen. Zumal dieser Spruch in diesem Zusammenhang jeglichen Sinnes entbehrt, steht er doch eigentlich für eine nicht eben wünschenswerte Entwicklung des eigenen materiellen Standes. Dennoch erfüllen wir gerne eines der vielen Klischees, das es über Werber gibt, nämlich, dass in vielen Agenturen ein sogenannter Agentur-Hund für entspannte Arbeitsatmosphäre sorgt. Seit heute wohnt tagsüber auch Ilboo bei uns. Ilboo ist der Hund unserer neuen Projektleitungsanwärterin Anne Litta. Anne hat die kleine Pointer-Mix - Mischlingshündin Ilboo aus einem Tierheim übernommen, nachdem Ilboo aus Malta hierher überführt worden war. Noch ist sie ein bisschen schüchtern und schläft auf dem Sofa bei unserem Administrations-Chef Markus Gast. Wir sind gespannt, wann sie das erste Mal anschlägt ;) Welcome @ WHITEVISION, Ilboo!