Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Tataaaaa...
Cases. Dezember 2010.

Tataaaaa...

Vom Auftragseingang bis zur Fertigstellung dauerte es kaum länger als 2 Monate. Die allerdings waren sehr... intensiv. So etwas schafft man nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen, beispielsweise mit einem Kunden, der unseren Fähigkeiten völlig vertraut. Der uns als Spezialisten beauftragt und uns schlicht gesagt unseren Job machen läßt. Dennoch ein Kunde, der einen hohen Standard abfordert und keine Ungereimtheiten hinnimmt. In diesem Fall hat alles gepasst. Für die Praxisklinik des Dr. Lux in Mannheim, die ehemals Vivisio hieß, haben wir den gesamten Außenauftritt überarbeitet: das Corporate Design wurde komplett neu aufgestellt, das Naming geändert, Beschriftungen, Drucksachen in allen Varianten, Fotografie, Website... Das alles und noch mehr wartet darauf gesehen zu werden. Das Ziel ist, das Profil der Klinik zu schärfen. Hier ist es, wie immer eigentlich, mit schönen Dingen nicht getan. Die Aussagefähigkeit und der Erfolg eines solchen Relaunches hängt ganz maßgeblich davon ab, dass all das auch wahrgenommen wird. Es muss ein Konzept geben, eine Aussage, beides muss transportiert werden und es muss die Zielgruppe erreichen. Die Aussage muss wahrgenommen werden. In den nächsten Tagen und Wochen folgt eine umfangreiche Kampagne, die kaum ein Medium auslässt. Wir können uns an dieser Stelle freuen und wir sagen Danke, denn selten dürfen wir die ganze Bandbreite an Ideen, Design und Konzept so umsetzen, wie sie von Anfang an vorgesehen war. Denn nur dann kommt alles zum Tragen was sich unsere Konzepter einfallen lassen.

Hier haben wir von A-Z jedes Element individuell erstellt, sogar die Fotomotive zur Plakatkampagne sind eigens konzeptioniert, individuell geshootet und bearbeitet worden. Eine Arbeit, auf die wir insgesamt sehr stolz sind.