Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Whtievision in Kreativranking gelistet
Whitevision News. Juni 2015.

Whtievision in Kreativranking gelistet

Die Fachzeitschrift „Healthcare Marketing“ kürt Whitevision im Kreativranking 2014 zu den kreativsten Agenturen der Gesundheitsbranche. In der aktuellen Rangliste konnten wir Platz 27 von 67 belegen und sind damit gleichauf mit Branchenriesen wie Leo Burnett.

Zu verdanken haben wir die das tolle Ergebnis unseren Arbeiten für die Dentalpraxis „Zahnwerk Frankfurt“, die Altstädter Apotheke in Hof an der Saale und Kuraray. Mit allen drei Arbeiten hatten wir es 2014 bereits ins Finale des COMPRIX geschafft, einem der wichtigsten Auszeichnungen für Gesundheits-Kommunikation.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nutzen die Gelegenheit, allen unseren Kunden für die Zusammenarbeit und ihr Vertrauen zu danken!