WHITEVISION ist auf der COMPRIX-Shortlist 2016

Von über 300 eingereichten Arbeiten hat es WHITEVISION auf die diesjährige COMPRIX-Shortlist geschafft.

Neu in diesem Jahr ist die Erweiterung der Awardkategorien auf sechs Bereiche. Drei Rubriken kamen hinzu: Crossmediale Kampagne, Dental-/Oral Care für Fachkreise und Dental-/Oral Care für Patienten und Endverbraucher. Wie die Entscheidung ausgeht, erfahren wir auf der COMPRIX-Gala am 29. April 2016 in Köln – wir sind gespannt und freuen uns auf das Event.

Kürzlich ist auf der Website von Health Relations, einem Angebot des Deutschen Ärzteverlags, ein Bericht über den 24. COMPRIX Gold Award erschienen. Nicht nur ein Statement von Rabea Hahn, sondern auch zahlreiche Impressionen, der von uns entwickelten Imagekampagne für Frau Dr. Winter wurden dort publiziert. Hier geht's zum vollständigen Artikel.