Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Ein Statement das wir gut finden
Design & Lifestyle. Mai 2016.

Ein Statement das wir gut finden

Die Pflegeserie „STOP THE WATER WHILE USING ME!" von der Hamburger Firma „T.D.G. Vertriebs GmbH & Co. KG" hat aufgrund ihres cleanen Looks – fast schon WHITEVISION-Like – unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Toll ist auch, dass es sich um Pflegeprodukte handelt, die mit ihrem Design zum Wassersparen auffordern und humanitäre Projekte unterstützen.

Unter der Leitung von Stefan Kolle und Kaya-Line Knust ist eine Pflegeproduktserie entstanden, die ein klares Ziel verfolgt: Bewusst leben und Wasser sparen und das in einem ansprechenden Design auf natürlicher Basis.

Die Pflegeprodukte verzichten auf synthetische Farb- und Duftstoffe und beinhalten ausschließlich natürliche, ätherische Öle. Silikone, Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralölbasis sind im Gegensatz zu herkömmlichen Pflegeprodukten nicht in der Naturpflegeserie enthalten. Alle Produkte bestehen aus vollständig biologisch abbaubaren Inhaltstoffen und die Verpackung ist nachfüll- und recycelbar.

Für uns als Corporate Design Agentur mit dem Schwerpunkt auf den Weißen Berufen und der Weißen Industrie sind die Produkte für die tägliche Mundhygiene natürlich besonders interessant. „STOP THE WATER WHILE USING ME!" setzt dabei auf eine natürliche, mineralische Zahnreinigung mit der „All Natural Wild Mint Toothpase" und der visuell dazu passenden Zahnbürste mit schwarzen Borsten.

Einen Teil ihrer Erlöse spenden die gesellschaftenden Geschäftsführer in „Good Water Projects", also in Projekte, die an Orten für Trinkwassser sorgen, an denen es dringend gebraucht wird. Neben einem Onlineshop, gibt es die Produktserie „STOP THE WATER WHILE USING ME!" auch direkt im Einzelhandel zu kaufen – in Karlsruhe und Köln beispielsweise bei Unser Onkel.