Gesunde Ernährung, Sport und faire Produkte sind gerade voll im Trend und helfen uns dauerhaft gesund und fit zu bleiben. Hier dürfen die passenden Lifestyle-Produkte natürlich nicht fehlen. Einige Mitarbeiter bei WHITEVISION haben die Fruchtsäfte von true fruits für sich entdeckt. Die Smoothies zeigen, dass gesund und cool sehr gut zusammen passen.
Was ist das Besondere an den Smoothies?
Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Fruchtsäften aus dem Supermarkt-Regal achten die Hersteller speziell darauf, ein natürliches und qualitativ hochwertiges Produkt herzustellen. Das heißt, die Smoothies werden komplett ohne Zusätze hergestellt. true fruits – no tricks. Auf alle Zusatzstoffe in Form von Konzentraten, Farbstoffen, Zucker, Stabilisatoren und anderen künstlichen Zusatzstoffen wird gänzlich verzichtet. Stattdessen spielen Früchte die Hauptrolle.
Smoothies gekonnt in Szene gesetzt
Wir wissen jetzt: true fruits produziert gesunde Fruchtsäfte ohne Zusatzstoffe. Allerdings ziemlich fancy, wie wir finden. Als Agentur für Corporate Design schauen wir natürlich immer auf die Optik – auch bei Lebensmitteln. Wenn etwas gut schmeckt und es auch toll aussieht, ist die Wirkung umso effektiver. So bei true fruits. Die Säfte kommen in recyclebaren, klaren Glasflaschen daher und sind mit einem dezenten Keramikdruck geschmückt. Der Inhalt der Flasche ist sichtbar und verleiht der Flasche etwas Pures. Neben der Optik, spielt natürlich auch das Image eine große Rolle. true fruits präsentiert sich frech – und manchmal auch sexy. Denn auf den Glasflaschen finden sich interessante Sprüche, doppeldeutige Wortspiele und provokative Kommentare.
Geschmacklich ist für jeden etwas dabei: Vom leichten Fruchtsaft über den Gemüsesaft bis hin zum vollwertigen Chiasamen-Getränk.
Unser Tipp: Am Besten schmecken die Drinks eisgekühlt!