Schenken und Gutes tun mit Gut fürs Karma

Pünktlich zum ersten Advent stellen wir ein Herzensprojekt vor: Gut fürs Karma e.V. Nach dem Motto „Bewirke Gutes und Dir wird Gutes widerfahren“ engagiert sich der Verein seit 2008 einmal jährlich zur Weihnachtszeit für den Guten Zweck. Auch im Dezember 2016 hat sich Gut fürs Karma wieder etwas einfallen lassen.

Gut fürs Karma ist wieder aktiv

Einmal jährlich – immer um die Weihnachtszeit – startet Gut fürs Karma sein alljährliches Wohltätigkeitsprojekt mit dem Ziel Gutes zu tun. Jedes Jahr ein Motto, jedes Jahr ein Produkt, jedes Jahr eine kleine Spende. Nach einer Schaffenspause im Jahr 2015 ist Gut fürs Karma in diesem Jahr wieder zurück. Wie in den vergangenen Jahren wurde ein neues Motto entwickelt und ein passendes Produkt hergestellt. Denn gerade in der besinnlichen Adventszeit ist es die perfekte Zeit, wieder etwas „Gutes fürs Karma“ zu tun und jemandem eine Freude zu machen.

Denkspiel Tic Tac Toe

Spielend einfach schenken

Mit dem „spielerischen Aufruf für mehr Zeit zu Zweit in analogem Sinne“ hat der seit 2015 eingetragene gemeinnützige Verein ein Produkt entwickelt, das zu jedem Lebensalter passt: Egal ob Kids, Eltern, Freunde, Kollegen, als kleine Aufmerksamkeit oder Gastgeschenk für Zwischendurch. Entwickelt wurde eine eigene Version des Denkspiels Tic Tac Toe im stylischen Look. Eine einfache Idee mit Anspruch – genauso wie Gut fürs Karma.

Motto mit Wirkung

Wer Gut fürs Karma kennt, weiß, dass die Truppe ihr Motto immer mit einem Lächeln vermittelt. Gutes Karma verlangt nicht immer große Taten. Meistens sind es die kleinen Dinge, die überzeugen. Ein Lächeln oder eine Geste – jeder so viel wie er kann. Getreu dem Motto „Bewirke Gutes und Dir wird Gutes widerfahren“ untersützt auch WHITEVISION Gut fürs Karma.

Mitmachen und Helfen

Der Reinerlös aus dem Verkauf der Produkte wird nach Abschluss der Weihnachtsaktion einer lokalen Einrichtung gespendet, die zum Motto passt. Möchten Sie ein oder mehrere Spiele erwerben, schreiben Sie einfach eine Mail an Turn on Javascript! Weitere Informationen zu Gut fürs Karma gibt es auch auf der Website, bei Facebook und Instagram.