Praxisklinik Hohenbuschei - Neueröffnung in Dortmund

Die Neueröffnung der Praxisklinik Hohenbuschei im Dortmunder Stadtteil Brackel war ein voller Erfolg. Denn die Gründer Dr. Sandra Wagner, M.Sc. und Dr. Rouven Wagner, M.Sc. überließen nichts dem Zufall. Die Praxis-Eröffnung in Brackel war von Beginn an gut durchdacht und bereits Monate im Voraus geplant.

Authentisch und transparent

Wenn ein Unternehmensauftritt bei potentiellen Neukunden punkten soll, muss die Außenkommunikation ideal zum Unternehmen passen. Konkret heißt das, dass sich Außenwirkung und Unternehmensstruktur unbedingt entsprechen sollten. Ganz ähnlich verhält es sich bei einer Zahnarztpraxis. Je authentischer die Praxis und die Ärzte beispielsweise auf der Website, in der Imagebroschüre und in Zeitungsartikeln präsentiert werden, desto wohler fühlen sich Neupatienten beim ersten Praxisbesuch. Als Patient möchte man ja schließlich wissen, was einen in der Praxis erwartet.

Website der Praxisklinik Hohenbuschei

Unsere Rolle war es...

die Stärken der beiden Zahnärzte präzise herauszuarbeiten und eine darauf abgestimmte Corporate Identity zu entwickeln. Elegant und wertig, aber dennoch zurückhaltend. Ein Konzept, das auch auf die Praxisklinik übertragen werden kann. Eine topmoderne und hochwertige Praxisausstattung für Kassen- und Privatpatienten – eine zeitgemäße Familienpraxis auf hohem zahnmedizinischen Niveau.

Empfangsbereich der Praxisklinik Hohenbuschei

Realisiert haben wir für unseren Kunden Dres. Wagner: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Anzeigen, Give-aways, Leitsystem, Praxisshooting und Website.