Neues Jahr und neue Kunden

Nun, wir haben uns ein wenig Zeit gelassen, das neue Jahr auch im Blog zu starten. Wir waren zwischenzeitlich nicht untätig: 2 neue Kunden konnten wir schon in den ersten Wochen des Jahres von unserem Portfolio, unserer Kreativität und Kompetenz überzeugen, weitere 4 befinden sich auf gutem Weg zum verbindlichen Auftrag.

Unter anderem begrüßen wir den Zahnmediziner Dr. Verbeck aus Ratingen in der Riege unserer neuen Kunden. Unter www.drverbeck.de ist der derzeitige Auftritt zu finden, der bald um eine überarbeitete Version in Form einer Landingpage erweitert werden wird. Unser Auftrag lautet, das bisherige Design zu modernisieren und im Screendesign der kleinen Web-Lösung zu manifestieren.

Weiterhin werden wir zukünftig Dres. Hakes in Sachen Marketing und Gestaltung betreuen, deren neue Praxis in Breisach im Mai 2010 nach der Umbauphase neu eröffnet werden wird - natürlich mit einem WHITEVISION-Außenauftritt. Hier wird ein individuelles Corporate Design entwickelt, das das Ansinnen der beiden Praxisinhaber nach hochwertiger und nachhaltiger Zahnmedizin zum Ausdruck bringt und sie zukünftig auf ihrem erfolgreichen Weg möglichst lange begleiten wird. Nach und nach wird das CD auf weitere Maßnahmen wie Geschäftsausstattung, Web, Leitsystem, Bekleidung etc. adaptiert werden.

Wir werden selbstverständlich weiterhin darüber informieren, wie unsere beiden neuen Projekte voranschreiten.