Ernährung zählt zu den aktuell dynamischsten Gesundheitstrends. Ernährung ist nicht nur ein Weg, sein gesundheitliches Wohlbefinden zu verbessern. Auch zur Steigerung des eigenen Leistungsvermögens, ja sogar zur Therapie von Krankheiten wird Ernährung eingesetzt.

Über die große Palette der Möglichkeiten, Ernährung auch in diesem erweiterten Sinn einzusetzen, informiert ab heute nachmittag die TV-Doku-Reihe Mach mich gesund! Der Ernährungscoach. In acht Folgen, die jeweils Donnerstag und Freitag ab 16.10 Uhr auf dem Sender ZDF_neo ausgestrahlt werden, informiert die Serie über alles, was man über Zusatznahrungsmittel, Vitamintabletten, Energiedrinks, Allergien und die medizinischen Potenziale von Ernährung wissen sollte.

Weitere Informationen erhalten Sie bei ZDF_neo.

Bild: Liv Friis-larsen - Fotolia.com