Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Lokale Werbung
Cases. Juni 2012.

Lokale Werbung

Dass lokale Werbung ein sehr zu empfehlendes Vermarktungsinstrument für Praxen und Kliniken darstellt, davon sind wir schon lange überzeugt. Wie erfolgreich sie sein kann, konnten wir zuletzt für unseren Kunden MRT am Opernplatz, einem Spezialisten für Kernspintomographie in Frankfurt, unter Beweis stellen. Vor Ort die Patienten gezielt zu erreichen, die in der Nähe des Praxisstandorts leben oder ihrem Beruf nachgehen, war der Hauptbeweggrund unseres Kunden mit einer Plakatkampagne aktiv werden zu wollen.

Das Ergebnis: eine Plakatkampagne direkt an der U-Bahn-Haltestelle Opernplatz in unmittelbarer Nähe zum eigenen Standort. Effizienter und wirksamer kann lokale Kampagnenwerbung kaum sein!

Mehr zu unserem Kunden MRT am Opernplatz finden sie hier.