Dolce Vita für die Zähne

Inhaber Dr. Thorsten Koszlat hatte konkrete Vorstellungen, als er an uns herantrat. Eine wertige Marke und ein italienisches Look & Feel – das sollte seine Zahnarztpraxis TRE DENTO in der Frankfurter City ausstrahlen. WHITEVISION konzipierte das passende Corporate Design.

Farben, Formen, Interieur, Licht und Kaffee-Bar lassen die Patienten fast vergessen, dass sie sich in einer oralchirurgischen Highend-Praxis befinden. Warme Espresso-Töne und hochwertige Böden treffen auf aufsehenerregende Lampen und eine edle Bestuhlung. Die Räume und das Ambiente von Empfang und Wartebereich werden dem Begriff einer Hotellounge gerecht. Nicht ausgeschlossen, dass George Cloony gleich um die Ecke kommt...

Innenansicht der Praxis TRE DENTO

Für die Innenarchitektur hatte sich Dr. Thorsten Koszlat die Architekten Herzog, Kassel und Partner ins Boot geholt. WHITEVISION konzipierte im Anschluss an ein professionelles Fotoshooting ein fein auf die Architektur abgestimmtes Corporate Design, eine Imagebroschüre sowie den Webauftritt der Praxis. Der Name „TRE DENTO" steht übrigens für die drei Schwerpunkte Oralchirurgie, Implantologie und allgemeine Zahnheilkunde.

Realisiert haben wir für TRE DENTO: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Anzeigen, Fotoshooting, Webauftritt. Weitere Impressionen dieses Projekts gibt es hier.