WHITEVISION entwickelt Corporate-Design-Guide

Allen unseren Kunden bieten wir ab sofort einen eigenen Corporate-Design-Guide an – allumfassend und individuell, genauso wie das neu entwickelte Corporate Design.

Das Konzept einer Marke sichert langfristig die Wertigkeit einer Praxis. Zwei Faktoren sind dabei von entscheidender Bedeutung: Die Einführung eines Qualitätsmanagements und ein durchdachtes Corporate-Design-Konzept. Beides bedingt sich gegenseitig und hilft einer Praxis in positivem Sinne aus der Masse hervorzustechen.

Ist ein neues Coporate Design entwickelt, wird dieses auf die Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren, redaktionelle Anzeigen, Giveaways und auch auf die Außenwerbung übertragen. Standardmäßig erhalten alle unsere Kunden ein Corporate-Design-Manual mit den wichtigsten Basisinformationen. Damit unsere Kunden aber stets einen allumfassenden Überblick haben, alle wichtigen Facts zu den von uns entwickelten Produkten schnell griffbereit haben und ihre Produkte kinderleicht nachbestellen können, geben wir ihnen den Corporate-Design-Guide zur Hand.

Corporate-Design-Guide

Ob Geschäftsausstattung, Broschüren, redaktionelle Anzeigen oder Giveaways, jedes der neu entwickelten Produkte hat spezielle Eigenheiten, die es einzigartig machen. Alle diese Einzelheiten werden im CD-Guide erfasst und gegliedert in zehn Rubriken anschaulich aufbereitet:

  • Grundlagen zu Logo und Designelementen
  • Geschäftsausstattung
  • Bildwelten
  • Broschüren
  • Redaktionelles und Anzeigen
  • Kampagne
  • Giveaways
  • Leitsystem
  • Belegexemplare
  • wichtige Unterlagen

Der Corporate-Design-Guide ist natürlich im individuellen Corporate Design des Kunden gestaltet und gibt Aufschluss über alles, was die Praxismitarbeiter im Alltag wissen müssen. Nicht nur die Farbwerte derausgewählten Hausfarben sind dort verzeichnet, sondern auch alle praktischen Informationen wie der Druck von Visitenkarten.

Corporate-Design-Guide