Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Die Praxiswebsite: Studie zum Thema Sinnhaftigkeit
Healthcare Trends. Dezember 2009.

Die Praxiswebsite: Studie zum Thema Sinnhaftigkeit

Immer wieder werden wir gefragt, ob denn überhaupt statistisch belegt sei, dass die Praxiswebsite zu mehr als nur der Selbstdarstellung nützlich sei. Aufgrund unserer beruflicher Disposition sind wir freilich von der Tatsache überzeugt, dass eine professionelle Website unbedingt zur Basis-Ausstattung einer Praxis/Klinik gehört, wie bei jedem anderen Unternehmen übrigens auch. Statistiken sind so eine Sache für sich. Allerdings haben sich einige Experten in Kooperation mit der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, der zahnärztlichen Akademie Karlsruhe und der Medizinischen Hochschule Hannover dieser Fragestellung angenommen und im Laufe des Jahres 2009 interessante Ergebnisse zusammen getragen und ausgewertet. Diese können Sie hier nachlesen.