Corporate Design macht das Leben einfacher

Corporate Design (CD) ist nicht nur schmückendes Beiwerk. Es ist zudem praktisch, zeitsparend und sorgt für effiziente Abläufe in der Praxis. So funktioniert der perfekte Auftritt auch ab einer gewissen Praxisgröße reibungslos.

Jedes gute CD  basiert auf dem individuellen Praxiskonzept. Steht dies zu Beginn noch nicht fest, beraten wir unsere Kunden beim Aufbau eines klaren und passenden Markenbildes. Daraus entwickeln wir Logo, Claim (Markenbotschaft) und alle erforderlichen Anwendungen wie Visitenkarten, Broschüren, Webseiten, Beschriftungen und Innenraumgestaltung.

Mit dem CD werden die gestalterischen Grundlagen erstellt, auf die später immer wieder zurückgegriffen werden kann. Auf Wunsch gibt WHITEVISION seinen Kunden mittlerweile auch ein Regelwerk an die Hand, ein sogenannter CI-Guide, in dem alles Wichtige drin steht, das die Mitarbeiter im Praxisalltag wissen müssen. Hier können sie die Farbwerte der ausgewählten Hausfarben nachschlagen. Sie können nachlesen, wo sie Polos bestellen und wo und wie sie neue Visitenkarten drucken lassen. Das spart ungemein viel Zeit. Aufgaben lassen sich selbst mit kurzer Reaktionszeit umsetzen, und neue Mitarbeiter müssen nicht aufwändig eingewiesen werden.