Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
WHITEVISION im CO&CO-Magazin
Whitevision News. Januar 2016.

WHITEVISION im CO&CO-Magazin

Wir freuen uns über das Erscheinen des CO&CO-Magazins! In der aktuellen Ausgabe wird unser für das Orthopädische Kollegium realisierte Corporate Design in der Kategorie „CO&CO SELECTED“ ausgezeichnet.

Auf Seite 14 der 100%-Black-Ausgabe des CO&CO-Magazins wurde eines unserer Corporate-Design-Konzepte in der Rubik „CO&CO SELECTED“ präsentiert und damit in besonderer Weise ausgezeichnet.

In enger Zusammenarbeit zwischen der Agenturleitung Rabea Hahn, unserer Art Directorin Pina Gertenbach und der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Porta Westfalica wurde eine professionelle Dachmarke für die orthopädische Praxis – bestehend aus drei Ärzten – entwickelt: Das OK – Orthopädisches Kollegium. Dem Corporate Design entsprechend hat die Agentur WHITEVISION zudem die Geschäftsausstattung realisiert und einen Gestaltungsvorschlag in Form eines Screendesigns für eine potenzielle neue Praxishomepage des Orthopädischen Kollegiums geliefert.