Ein Dorfzahnarzt in der Schweiz

Sirnach im Schweizer Kanton Thurgau hat rund 7.000 Einwohner und genau eine Zahnarztpraxis. Braucht man da noch Marketing? Ja! Befand Stefano Pellettieri und beauftragte WHITEVISION mit seinem Markenauftritt.

Der vertrauensvolle, familiäre und persönliche Umgang mit den Patienten bestimmte das neue Corporate Design der Praxis. Warme Farben sind kombiniert mit einem frischen Look und erzeugen eine persönliche Atmosphäre. Diese findet sich auch in der handschriftlichen Typografie des Logos wieder und wird in allen Kommunikationsmitteln durchgespielt, von der Geschäftsausstattung über das Leitsystem bis hin zur Webseite.

Realisiert haben wir für die Praxis Stefano Pellettieri: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Website, Leitsystem, Autobeschriftung, Give-aways.