Als in diesem Frühjahr die Ausschreibung für den alljährlichen Designpreis der Zeitschrift ZWP vorlag, haben wir uns gefragt, ob es nicht eigentlich auch an der Zeit sei, nicht nur die innenarchitektonischen Künste zu prämieren, sondern auch die Konzepte dahinter. Als Agentur für Praxismarketing betreuen wir täglich Mediziner, die den Einstieg in professionelles Marketing wagen möchten. Kleine Praxen, große Praxen, Praxiskliniken, ortsübergreifende Berufsausübungsgemeinschaften, Franchisesysteme, Filialpraxen... vieles ist möglich. Eine Basis ist für alle obligat: Das Konzept. Welche Patienten, sollen von wem in welcher Weise, in welchem Umfeld und mit welchem Ziel behandelt werden? Welche Atmosphäre ist hierfür notwendig, welcher Ton muss angeschlagen werden, um aus der Vision Realität werden zu lassen? Diese Fragen sind die Grundlage Ihrer und ebenso unserer Arbeit. WHITEVISION hat daher mit der Oemus Media AG einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen: Der Designpreis für das Corporate Design. Lesen Sie hier den Leitartikel und melden Sie ggf. Ihr Interesse an der Teilnahme an ZWP-Artikel_WHITEVISION