Vorbildliche Markenentwicklung

WHITEVISION proudly presents: das neue Outfit unserer Preferred Partner, der Medizinanwälte in Bad Homburg! Dieser und zwei weitere Gründe gaben in der letzten Woche Anlass genug für die offizielle Eröffnung der neuen Kanzleiräumlichkeiten in der Nehringstrasse. Nach dem Umzug im Dezember 2009 war allen Beteiligten klar: auch das Erscheinungsbild benötigt nun ein Update. Die Bugfixes wahren nicht der ausschlaggebende Punkt, vielmehr waren die beiden Partner Katri Helena Lyck und Jens Pätzold, beide Fachanwälte für Medizinrecht, zusammen mit WHITEVISIONs kreativem Kopf Rabea Hahn, der einhelligen Meinung, dem bisherigen Corporate Design entwachsen zu sein. So wurde in den letzten 4 Monaten das Logo überarbeitet, die Geschäftsausstattung angepasst, neue Broschüren erstellt und auch die Website runderneuert. Das Konzept der drei Punkte "Praxis, Recht & Wirtschaft", die sich vorher als Analog in der Logogestaltung wiederfanden, ist ebenfalls erhalten geblieben - in welcher Form? Sehen Sie selbst: www.medizinanwaelte.de

"Wir sind keine Kanzlei wie jede andere, haben andere Kunden als andere und eine andere Philosphie als andere - da sollten wir auch anders aussehen als die klassische Kanzlei.", findet Jens Pätzold, der am vergangenen Mittwoch die Feier eröffnete.

Schliesslich traf sich die Fertigstellung des neuen Gewands mit der Eröffnung gleich zweier zusätzlicher Standorte: die Anwälte sind nun auch im Fort Malakoff Park in Mainz, sowie in Darmstadt ansässig.

Wir beglückwünschen unsere Partner zur vorbildlichen Marken- und Geschäftsentwicklung und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.