Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Spannung Pur!
Whitevision News. März 2016.

Spannung Pur!

Seit einiger Zeit wissen wir Bescheid: Wir sind im Finale des COMPRIX 2016 und auch sonst bleibt es bei WHITEVISION ziemlich spannend.

Der COMPRIX Award wird einmal jährlich an die Besten der kreativen Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum verliehen. Der Preis gehört damit zu den wichtigsten Auszeichnungen im Gesundheitsmarketing. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch zu den COMPRIX-Finalisten 2016 gehören. Aus über 300 eingereichten Arbeiten für die Kategorien Rx, OTC, Non Rx, Non OTC, Guerilla-Marketing und Freie Kategorie haben wir uns in der Kategorie „Non RX, Non OTC – Dental-/Oral-Care – Patienten/Endverbraucher“ einen Platz im Finale gesichert. Die COMPRIX Gold Awards werden am 29. April 2016 bei der Gala des COMPRIX 2016 in Köln verliehen.

Bereits 2012 haben wir das Finale in der Kategorie „Dental“ mit unserer Kampagne „Mehr Lächeln für Mannheim“ für die LUX Zahnärzte in Mannheim gewonnen und sind 2014 abermals mit gleich drei unserer vier eingereichten Projekte in die Finalrunde eingezogen. Wir sind stolz auch 2016 wieder im Finale des COMPRIX zu sein und bedanken uns herzlich bei unserer Kundin Frau Dr. Corinna Winter für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zum COMPRIX erhalten Sie hier.

Und trotzdem bleibt es spannend! Warum? Weil es in nächster Zeit bei WHITEVISION viel Neues zu entdecken gibt. Im April geht es los. Wir berichten und halten Euch auf dem Laufenden!