Wenn sich zwei der renommiertesten Radiologie-Praxen Frankfurts zusammentun, ist das nicht nur betriebswirtschaftlich, sondern auch organisatorisch eine Herausforderung. Unabhängig davon, ob es sich um eine Neugründung oder eine Neupositionierung von bereits bestehenden Praxen handelt, ist die Außenkommunikation von entscheidender Bedeutung. Sie sollte überzeugend gelöst werden – am besten von einem Markenprofi.
WHITEVISION verband die zwei großen radiologischen Praxen Frankfurts zu einem starken Partner mit einer Dachmarke: MRT AM OPERNPLATZ. Die Entwicklung eines geeigneten Konzepts mit dem Ziel der Neupositionierung zur radiologischen Privatpraxis MRT AM OPERNPLATZ war anspruchsvoll. Die neue Dachmarke spricht beide beteiligten Partnerpraxen und die Zielgruppe an. Im Vorfeld war hierzu eine gründliche, konzeptionelle Planung notwendig. Das Ergebnis ist ein völlig neues Corporate Design, das die rein private Ausrichtung transportiert und mit den hochwertig gestalteten Räumen am Goetheplatz visuell harmoniert.
Realisiert haben wir für MRT AM OPERNPLATZ: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Anzeigen, Give-aways, Leitsystem, Praxisshooting und Website.