Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Praxis am Opernplatz
Cases. September 2009.

Praxis am Opernplatz

Design überzeugt. In Verbindung mit pragmatischer Herangehensweise entsteht im besten Falle ein 1a - Praxisauftritt. In diesem Falle war es ein 1a-Auftritt für A1. Nachdem WHITEVISION den Pitch gegen eine Frankfurter B2C-Agentur für sich entscheiden konnte, entstand in den letzten Monaten ein sauberer Relaunch des bisherigen CDs, welches nun auch in Papier und Pixeln überzeugt. Herr Dr. Robert Weinreich ist ein renommierter Dentalmediziner, der bereits offizieller WM-Zahnarzt für die deutsche Nationalmannschaft war und für seine Praxis bereits vor einiger Zeit mit einem Interiour-Design-Award geehrt wurde. Mit seinem Junior-Partner Dr. Sebastian Duong hat er sich nun neu aufgestellt.

Reinschauen lohnt: www.a1-praxis.de