Seit einigen Tagen ist Ausgabe #2 des K°MAG verfügbar. WHITEVISION ist auch diesmal wieder mit einem Artikel zum Thema „Sinn & Sinnlichkeit von Corporate Design – Agentur vs. Aktionismus“ im Magazin vertreten. In der Zeitschrift der KAPPLER MED+ORG GmbH dreht sich alles um Design, Medizin und Trends. Lifestyle-Themen die perfekt zu WHITEVISION passen.
KAPPLER MED+ORG GmbH ist ein Möbelhersteller, der sich seit 1947 und inzwischen drei Generationen auf die Herstellung von design- und ergonomieorientertem Praxismobiliar spezialisiert hat. Das Angebot von KAPPLER reicht von der Serienproduktion, über Systemmöbel bis hin zur individuellen Produktentwicklung - fachübergreifend.
Seit Januar 2017 gibt KAPPLER ein Magazin unter dem Namen K°MAG heraus, das in vier Ausgaben pro Jahr über Design, Medizin und Trend berichtet. Zielgruppe des KAPPLER Magazins sind Personen aus dem Bereich der Weißen Berufe und der Weißen Industrie – kurz aus dem medizinischen Umfeld. Leitthema des Magazins ist formschönes Interieur Design. Form follows function und vieles mehr. Gelungene Praxisräumlichkeiten, Beispiele aus dem Arbeitsalltag, Designklassiker, atemberaubende Architektur, Reisetipps und besondere Manufakturen werden in der Design-Zeitschrift vorgestellt.
Beide Firmen verbindet die Liebe zum Design und der Hang zu einer funktionalen, aber formschönen Gestaltung. Pur darf es sein, aber niemals eindimensional. Form follows function ist einer der Leitsätze und Premiumqualität oberstes Ziel. Warum also nicht ein gemeinsames Projekt realisieren!? WHITEVISION hat Designkonzept und Layout für das K°MAG umgesetzt. In Ausgabe #1 sind wir beispielsweise mit einem Beitrag von Rabea Hahn zum Thema „Sinn und Sinnlichkeit von Corporate Design – eine Liebeserklärung an die Farbe Schwarz“ im Magazin vertreten. In Heft zwei kommt Jens Lichte zu Wort. Seien Sie gespannt, was wir in der dritten Ausgabe für Sie vorbereitet haben.
Neugierig!? Hier geht’s zum Blog des Magazins. Gerne können Sie Ihr Exemplar auch direkt bei uns bestellen. Viel Spaß beim Entdecken.