Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Öfter mal was Neues...
Cases. Mai 2011.

Öfter mal was Neues...

Die Frage, die sich in jedem einzelnen Projekt für jeden einzelnen Kunden immer wieder stellt, ist jene nach den Besonderheiten. Besonderheiten, die den einen Behandler vom anderen, die eine Praxis von der anderen unterscheiden. Teil unserer Aufgabe ist es, in jedem neuen Projekt diese Besonderheit zu erkennen, heraus zu arbeiten und so dar zu stellen, dass sie im Look and Feel der Praxis als Marke verankert wird und diese prägt. Es kann sich hierbei sowohl um Qualifikationen und Kenntnisse des Praxisinhabers/des Teams/der Klinik handeln, als auch andere, respektive zusätzliche Merkmale, wie beispielsweise die geografische Lage oder ähnliches. Wichtig ist das so genannte story telling, denn Bilder und Geschichten sind in jedem Fall leichter merkbar als schiere Fakten. In diesem Zusammenhang bietet die Lage der Praxis unserer Kundin, der Praxis Dr. Isser in Frankfurt, einen gut merkbaren Ansatz: das Zahnwerk befindet sich in den ehemaligen Lederwerken Schwanheim im Südwesten Frankfurts. Wie sich das im Corporate Design wieder findet, sehen Sie selbst auf der Website unter zahnwerk-frankfurt.de