Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Mehr Möglichkeiten in der täglichen Arbeit: Whitevision nutzt spreed®
Whitevision News. Mai 2010.

Mehr Möglichkeiten in der täglichen Arbeit: Whitevision nutzt spreed®

WHITEVISION ist die Agentur für Praxismarketing. Unser Auftrag ist es vor allen Dingen, die Kommunikation unserer Kunden mit ihren Kunden zu gestalten. Aus diesem Grund ist es hilfreich, wenn nicht gar erforderlich, dass wir neue Möglichkeiten testen und selbst verwenden, auch, um sie später unseren Kunden für ihre eigenen Zwecke zur Verfügung stellen zu können.

Wir haben ein neues Conference-Tool getestet und für sehr gut befunden: es heisst spreed®. Spreed® ist eine Web-Plattform, die es uns ermöglicht, mit unseren Kunden zukünftig online Meetings und Besprechungen ab zu halten.

Wir kennen folgende Situation aus dem Alltag: eigentlich werden Gestaltung und Entwürfe niemals einfach per Mail verschickt, auf dass sich unser Kunde dann abends nach einem anstrengenden Tag in der Praxis oder Klinik vor seinem PC damit auseinander setze. Verschiedene Ansätze müssen erklärt, präsentiert und schliesslich diskutiert werden. Andererseits ist gelegentlich die Zeit schon weit fortgeschritten und es läßt sich einfach nicht schnell genug ein Termin finden. spreed® ermöglicht es uns, einen virtuellen Besprechungsraum zur Verfügung zu stellen, in den wir unseren Kunden einfach per Link einladen können. Er klickt diesen an, gibt seinen Namen ein und ist drin. Via Web- und Telefonkonferenz kann man sich sehen und hören und was noch wichtiger ist: direkt in einem gemeinsamen Fenster Inhalte besprechen, markieren, präsentieren. Es können MindMaps erstellt werden, Präsentationen geteilt und Webseiten gemeinsam angesurft werden.

Wir möchten jederzeit mit unseren Kunden in Kontakt sein, persönlich und vor Ort. Sollte dies einmal nicht möglich sein, ergänzt spreed® die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Es ist dafür kein zusätzliches Programm notwendig und unserem Kunden entstehen keine Kosten. So einfach kann es sein.