Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Es war einmal ein Hausarzt...
Cases. Oktober 2009.

Es war einmal ein Hausarzt...

... der ging mit extrem viel Liebe zur Arbeit an sein Tagwerk. Wer ihn vermisst, den Hausarzt, den Landarzt gar, der noch am späten Abend vorbei kommt, weil das Fieber nicht zurück gehen mag oder das Herz ein wenig stolpert, der ist in Östringen und Umgebung genau am rechten Fleck. Unser Kunde, der Internist und Allgemeinmediziner Dr. Matthias Blauth kennt sie alle, die großen und kleinen Wehen des Mediziner-Berufes. Von Notdiensten, Oma Müller und anderen Herausforderungen, von Abrechnungen, Gebührenordnungen und Verdrängungswettbewerb kann er ein Liedlein singen. Ein schönes Konzept ist hier entstanden, das Dr. Blauth wahrhaftig auf den Leib geschneidert ist... www.dr-blauth.de

Am Beispiel des Flyers: