Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Dr. Pfenning in Offenburg
Cases. Juni 2009.

Dr. Pfenning in Offenburg

Als Frau Dr. Pfenning zu uns kam, war es genau der richtige Zeitpunkt: Der Rohbau stand und die Pläne für den Innenausbau lagen vor. An dieser Stelle trat WHITEVISION hinzu. Gemeinsam wurde ein stimmiges, visuelles Grundkonzept entwickelt, das sich, dank dem frühen Eintrittszeitpunkt der Agentur, unproblematisch in das Raumkonzept einarbeiten lies. Parallel zum fortschreitenden Praxisbau entstand auch der gesamte Außenauftritt stimmig und extrem wirkungsvoll. Die Praxis wurde im Juni eröffnet und war gleich von Beginn an gut ausgelastet. Der beste Beweis, dass strukturiertes Vorgehen im Praxismarketing, in gutem partnerschaftlichem Zusammenspiel eine wichtige Komponente für den Gesamterfolg einer Praxis darstellt. Und das von Beginn an.