Die Markenagentur für
den Gesundheitsmarkt.
Menü
Get in contact ...!
Designpreis 2011
Healthcare Trends. September 2011.

Designpreis 2011

Auch in diesem Jahr wurde er wieder vergeben: der Designpreis 2011 der ZWP Redaktion für den Titel "Deutschlands schönste Zahnarztpraxis". Wie in den Jahren zuvor wurden auch dieses Mal hochwertige Entwürfe aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden eingereicht. Als Sieger wählte die Jury den Auftritt der Zahnarztpraxis "putzmunter" in Ulm. Auch zwei unserer Kunden wurden in die engere Wahl genommen: Dr. Markus Schindler aus Straubing und die Praxis Zahnärzte in Buchholz. Bewertet wurde laut ZWP nicht allein der Innenausbau der Praxen, sondern auch die Umsetzung und Integration der Corporate Designs. Die nächste Chance auf den Titel gibt es wieder im Frühsommer 2012.