white vision on a black friday

Unter diesem Motto stand heute genau vor drei Jahren die Gründung der Agentur durch Rabea Hahn. Freitag, der 13. im Oktober 2006. Inzwischen hat sich viel getan. Überhaupt scheint der Oktober ein schicksalsträchtiger Monat für WHITEVISION zu sein. Im Oktober 2006 die Gründung, im Oktober 2007 der Erweiterung der Geschäftsführung durch Julia Scharmann, der Umzug in neue Räume und die Erweiterung des Teams von vier auf sechs Visionäre. Nun im Oktober 2009 das dreijährige Bestehen, bei einer aktuellen Teamgröße von 12 weißen Visionären. Außerdem seit Oktober 2009: die aktuelle Entwicklung als Partner des Praxismarketing-Programmes "stepps" des Dental-Unternehmens Friadent. Eine offizielle Verlautbarung hierzu folgt noch.

Wir resümieren: es waren fantastische drei Jahre bis hierhin und wir sind der Überzeugung, dass noch einige folgen werden. Unsere Kunden und Partner, unsere Mitarbeiter und schliesslich wir selbst haben die weiße Vision bis hierhin Realität werden lassen. Der Beweis, dass auch während Wirtschaftskrisen und bedenklicher Konjunktur nicht nur alles schlecht ist. Und damit auf bis zum nächsten Oktober.

DAS WHITEVISION-TEAM