Was lange währt...

Er ist einer der Top-Implantologen, vom Focus 2009 auf der Liste der 115 empfehlenswertesten Adressen in Deutschland geführt, führt seine Praxisklinik mit einem großen Team und noch größerem Engagement: unser Kunde Dr. Henrich in Bad Homburg. Seit Anfang 2008 betreuen wir die Praxis hinsichtlich Marketing, Außenauftritt und, damit verbunden, sämtlichen Kommunikationsmedien der Klinik. Zunächst einmal wurde aus der Praxisklinik Dr. Henrich & Coll. die Avadent Clinic Dr. Henrich & Coll. Zur veränderten Namensgebung wurden Logo, Farben und Schriften entwickelt und neu etabliert - an zwei Standorten mit einem Team von mehr als 30 Personen kein einfaches Unterfangen. Geschäftsdrucksachen, Informationsmaterialien, Schilder, Give aways, Plakate, Anzeigen, Veranstaltungen, Banner, Webauftritt - alles musste überarbeitet oder neu erstellt werden. In unzähligen Arbeitsstunden ist dabei ein super modernes und doch sehr stimmungsvolles Gesamtwerk entstanden - Inklusive Ava, dem Maskottchen der Kinderabteilung. Nun ist es endlich so weit und die Avadent Clinic ist online mit der kompletten Webpräsenz in all ihrer Pracht.

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit und wünschen uns noch viele solcher Ergebnisse mit Dr. Henrich, Frau Forberg und ihrem Team.