Unser nördlichster Kunde...

...ist die Praxis von Knut Ingemann und Bodil Andersen, die dort gemeinsam mit ihren Kolleginnen Imke Deyerling, Antje Neumann und Sandra Wilkening neue Praxisräume bezogen haben - in Buchholz bei Hamburg. Im neu gebauten Gebäude bezieht das Team der Zahnarztpraxis eine Etage, während die übrigen Stockwerke und Räumlichkeiten an Mediziner anderer Fachrichtungen vergeben wurden, um dort den Grundstein für ein Ärztehaus zu legen. In der Praxis herrscht warmherzige Fürsorge kombiniert mit hochwertigem dentalen Handwerk. Mit dem Neubau war auch ein Re-Launch des Außenauftrittes notwendig geworden. Gemeinsam entstand in den letzten Monaten eine Ausarbeitung monumentalen Umfanges: begonnen beim Logo-Design wurde schlicht alles neu gestaltet. Die Website, das Interior, Unmengen von Ordnern, die, ähnlich dem Rückenmotiv des Lustigen Taschenbuches, die verwendeten Bildmotive ergeben, sobald sie geordnet im Regal stehen, Anzeigen, Autobeklebungen, Schilder, Geschäftsausstattung, Patienteninformationen, Patientenzeitung und Newsletter, Nummerierungen für Schubladen... einfach alles ging durch unsere Hände.

Einige Impressionen sind auf der Website zu finden unter www.zahnaerzte-in-buchholz.de